• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Express 24-Stunden: Zu den Gletschern mit dem Gravel Bike

Anzeige

Re: Gravel Express 24-Stunden: Zu den Gletschern mit dem Gravel Bike
Schau mal hier:
24 .
Ist immer alles Neid. Die eine große Antriebsfeder der Menschheit. Neid! Nicht anderes.

Irgendwie werde ich das Gefühl von Neid dieser Leistung in vielen Kommentaren nicht los.
Wobei es einen Unterschied macht, ob man jemanden etwas neidet oder beneidet.
Ohne was daran aussetzten zu können muss man ein großes Lob an diese Leistung aussprechen. :daumen:
Das ist sicher eine Leistung was sie gemacht hat.
Und sicher über dem Niveau, was man sonst so macht.
Auch bin ich mir sicher das 95% des Forums diese Leistung nicht schaffen würden.
Wenn man ihre Erfolge sieht, dann hat sie etwas geleistet und gehört in ihrer Kategorie zu den Weltbesten.
Und dass sie das körperlich schafft dürfte anzunehmen sein. Dazu kommt die mentale Herausforderung, die eben auf ihrem Niveau höher ist, als die eines Normalos.

95% der Forumsmitglieder sind keine Profis, Semiprofis, sind bei einem Team unter Vertrag oder nehmen bei regelmäßig bei internationalen Wettkämpfen teil.

Und trotzdem schaffen einige Forumsmitglieder ähnlich starke körperliche und mentale Leistungen.
Ganz wenig davon veröffentlichen ihre Leistungen oder gehen in einem Beitrag (Unterwegs in/auf/mit...), unter.

Ob es daran liegt das es zu ungesund oder schlichtweg zu anstrengend ist, sei mal dahingestellt.
Gesund kann es nicht sein. Zumindest, wenn man es öfters macht.
Gelegentlich wird es wohl nicht zu Problemen führen.
Wie alles im Leben, Übermaß tut selten gut.

Zurück