Eine deutlichere und vollem so eine lange Stellungname von Klödi habe ich schon lange nicht mehr gehört.
www.muax.de
www.muax.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso berichten Europsort und Radsportnews darüber.Das Interview hat es sogar schon bis auf den ZDF Videotext geschafft
oder besser gesagt zu welcher er gehört!!!wenn ich sowas seh bin ich voll und ganz bei Marcel Reich Ranicki und seiner, allseits bekannten, aussagen beim fernseh preis!!!
fernsehen und medien im allgemeinen machen intelligente menschen intelligenter und dumme menschen noch dummer!!!
jetzt kann sich jeder aussuchen zu welcher grupper er gehören willoder besser gesagt zu welcher er gehört!!!
![]()

wenn ich sowas seh bin ich voll und ganz bei Marcel Reich Ranicki und seiner, allseits bekannten, aussagen beim fernseh preis!!!
fernsehen und medien im allgemeinen machen intelligente menschen intelligenter und dumme menschen noch dummer!!!
jetzt kann sich jeder aussuchen zu welcher grupper er gehören will oder besser gesagt zu welcher er gehört!!!
Wenn man jetzt böse sein will, könnte man dir empfehlen mehr Sesamstr. zu gucken und Deutsch zu lernen. :aetsch: (ist nicht böse gemeint!)
Aber mal im Ernst, Ranicki ist der größte Selbstdarsteller der deutschen Pseudo- Elite und gerade ER ist doch erst durch die Medien zu dem geworden, was er ist.
jaja und wiso soll ich deutsch lernen wenn ichs schon kann???Getraut haben sich das schon viele, glaubwürdiger hat es den Sport nicht gemacht.jetzt ist da mal jemand der sich traut was zu sagen, der damit gewillt ist verantwortung zu übernehmen
Auf Tatsachen, nicht auf heiße Luft. Geredet wurde schon zuviel. Auch Armstrong hätte mal die Kirche im Dorf lassen sollen bei seiner Reaktion auf Gerdemanns Kommentar.worauf wartet ihr denn die íhn dafür verurteilen....
Wie gesagt, große Sprüche haben schon viele geklopft...Ich lasse mich davon nicht beeindrucken.ich ziehe den hut davor, dass jemand die courage besitzt für den (deutschen) profiradsport zu kämpfen
ganz interessant der link. danke dafür. dann bin ich ja mal gespannt wie armstrong und gerdemanns erstes treffen aussehen wird bei einer grossen rundfahrt![]()