AW: Klöden spricht Klartext
@Komet
Ich weiß nicht ob man so weit wie du gehen und eine Lanze für den Mann brechen sollte, dazu ist seine Rolle in diversen Angelengenheiten zu undurchsichtig gewesen. Außerdem mag ich diese "gebrochenes Deutsch sprechenden Italiener-Karikaturen nicht. *capice?*
Und welche Seiten außer der Süddeutschen prügeln denn noch regelmäßig und penetrant auf den Radsport ein?
Nun, ich sehe nicht wo ich eine Lanze breche. Ich finde die Sendung ist eine Abwechslung in der Medienlandschaft. Das ist eben meine Meinung. Wer dahinter steckt ist für mich in dem Moment nicht wichtig.
Das scheint ein Unterschied zwischen uns zu sein. Bei dir klingt persönliche Abneigung gegen Fecherolle durch, sehr objektiv klingt das nicht.
Eines möchte ich mal klarstellen, einer meiner Sätze war: "Aber da hat eben jeder seine persönliche Meinung" Diese Meinung gönne ich jedem, auch dir. Mit der Frage wie weit ich gehen würde um für diesen Mann eine Lanze zu brechen, gehst du damit etwas zu weit. Ich frage ja auch nicht, weit du gehen würdest um ihn zu denunzieren.
Nur weil dir die Sendung Enrico Muax nocht gefällt, ich könnte mir vorstellen weil er nicht so auf die Radprofis einprügelt wie du es vielleicht gerne hättest, kann sie anderen dennoch gefallen.
Es scheinen übrigens gar nicht wenig zu sein.
Dass du eine eigenwillige Einstellung hast und nichts und niemanden akzeptierst der anderer Meinung ist, hatte ich in meinem letzten Eintrag nicht geschrieben. Mein Eindruck ist es allerdings schon lange.
In solchen Sachen bist du auch selten die Ruhe selber.
Ich sehe auch keinen Grund Muax oder Fecherolle zu verteitigen oder ihm die Lanze zu halten. Dazu fehlt mir ein persönlicher Bezug zur Person.
Aber aus meiner Sicht heraus sehe ich auch keinen Grund ihn zu verteufeln.
Ach ja, zur Süddeutschen. Natürlich prügelt die Süddeutsche ziemlich heftig auf den Radsport ein, allerdings auch schon mal auf andere Sportarten. Der Bericht über Doping im Fußball vor einigen Wochen hat nicht umsonst einen Medienpreis erhalten. Sehr viele "Journalisten" nutzen die Gelegenheit mit dem Thema Doping und Radsport, mit wenig Arbeit viel Text an die Redaktionen zu verkaufen. Da gibt es sehr viele. Erstaunlich, dass du nicht mehr kennst. Aber diese Leute sind zu feige etwas über den Fußball zu schreiben oder sich den Fragen der Leser zu stellen.
Das sieht bei der Süddeutschen anders aus. Übrigens hat Enrico Muax vor einigen Wochen einen dieser Herren interviewt. Er ist ihm mit dem Mikro bei einer Veranstaltung begegnet.
Dafür dass du soviel über Henry Fecherolle in Erfahrung gebracht hast, ist deine Recherche zu Medien und Radsport richtig übel. Auch das lässt eher auf eine persönliche Sache schließen. Wenn du etwas gegen ihn hast ist das eure Sache, aber mich da raus.
so, ische habe fertig.:aetsch: