Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mit deiner Startnummer die Gondel benutzen. Im Startgeld war auch immer eine Fahrt für deine Begleitperson dabei.Hallo zusammen,
Frage an die, die schonmal dabei waren: Wie kommt man denn nach dem Zieleinlauf am Kitzbüheler Horn zurück nach Kitzbühel?
Vielen Dank und gute Fahrt dann!
JaFür die Begleitung Gondelticket hoch und runter, oder?
Gegenvorschlag: Bis 18.30 die Aussicht geniessen & Bierchen trinken, dann mitm Rad abfahren? Wozu macht mann sich denn die Mühe und fährt hochHallo zusammen,
Frage an die, die schonmal dabei waren: Wie kommt man denn nach dem Zieleinlauf am Kitzbüheler Horn zurück nach Kitzbühel?
Vielen Dank und gute Fahrt dann!
Gondel fährt bis 18.30Das ist sicher eine gute Idee, würde ich aber vom Wetter abhängig machen.![]()
Bei meinem Wetterglück bei den Marathons in diesem Jahr hat es oben vier Grad und regnetGegenvorschlag: Bis 18.30 die Aussicht geniessen & Bierchen trinken, dann mitm Rad abfahren? Wozu macht mann sich denn die Mühe und fährt hoch![]()
Meteoblue verspricht in Kitzbühel eine sehr durchwachsene Woche, aber Sonntag Stand jetzt perfekt bei 20 Grad und 7h Sonne.. ich bin gespannt.So langsam wird es spannend.
Was sagen eure Wetterprognosen?
Gute Besserung!Bei mir leider DNS. Auf der Fahrt nach Kitzbühel hat sich ein Infekt angekündigt und in der Nacht vor dem Start lag ich mit Schüttelfrost im Bett.
Heute aber trotzdem mit der Bahn aufs Horn gefahren. Einige sahen wirklich fast tot aus, andere noch recht locker.
Schade, aber Gesundheit geht vor.