• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinomap in Garmin übertragen möglich ?

Anzeige

Re: Kinomap in Garmin übertragen möglich ?
Was verstehst du unter “zu Garmin übertragen“ ? Ist schon eine Weile her, aber ich bekam aus Kinomap eine gpx Datei heruntergeladen, die sollte sich auf Garmin hochladen lassen.

Auf diese Art und Weise lassen sich auch fein Strava KOMs hinbiegen 👹.

Was verstehst du unter “zu Garmin übertragen“ ? Ist schon eine Weile her, aber ich bekam aus Kinomap eine gpx Datei heruntergeladen, die sollte sich auf Garmin hochladen lassen.

Auf diese Art und Weise lassen sich auch fein Strava KOMs hinbiegen 👹.
Ich meinte meine Daten wie Leistung puls Dauer Länge etc.
Bei Zwift kann ich ja mein Garminkonto verknüpfen

Wie geschrieben, bekommt man alles aus Kinomap raus inklusive der „echten“ gps Koordinaten von Orten / Strecken an denen du niemals physisch vor Ort warst.

Ich meinte meine Daten wie Leistung puls Dauer Länge etc.
Bei Zwift kann ich ja mein Garminkonto verknüpfen
Das kannst du direkt in Kinomap verknüpfen.

1695325629964.png

Alles andere geht nur über die GPX Datei aus Kinomap heraus.

Hallo,

ist es möglich meine Aufzeichnungen aus Kinomap wie in Zwift, direkt zu Garmin zu übertagen, oder muss ich den Umweg ; wenn überhaupt möglich, über Strava gehen ?

danke vorab
Hallo,
ich besitze einen ergoRacer von Kettler und eine Garmin Epix2. Folgenden vollautomatisierten Workaround habe ich bauen können: Kinomap --> Strava --> RUNGap - Garmin Connect. Synct Garmin Connect mit der Epix, werden alle Daten auch auf die Uhr übertragen...funktioniert richtig gut. Anleitung stelle ich gerne zur Verfügung.

Hallo,
ich besitze einen ergoRacer von Kettler und eine Garmin Epix2. Folgenden vollautomatisierten Workaround habe ich bauen können: Kinomap --> Strava --> RUNGap - Garmin Connect. Synct Garmin Connect mit der Epix, werden alle Daten auch auf die Uhr übertragen...funktioniert richtig gut. Anleitung stelle ich gerne zur Verfügung.
RunGap ist aber eine Apple-App oder? Gibt es auch einen Weg ohne Apple?

Hallo,
Hallo schwimmradlaeufer,
Kannst du mir die Anleitung zukommen lassen?

Zurück