• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

können wir uns ja vornehmen....ne entspannte Cityrunde zum Kino...:D
aber bei rot halten wir trotzdem nicht oder??? es sei denn es kommt jemand,der nicht zu umfahren ist....so in der City einfach durchfahren,macht schon Spass.
Gibt aber genügend Kreuzungen,wo ich "anständig" warte und wenn ich Kinder sehe,gehe ich auch mit gutem Beispiel voran....und warte bei rot.

Nun ja.....bis morgen beim Lampen schrauben......ich bin ab 9.00 h da!!

Gruss Horst

so leute, hab wie befürchtet morgen abend fahrersitzung wie schauts aus kann ich um 23 uhr verschwizt da aufschlagen oder lieber bis zum nächstenmal warten?

olmchenkante,

kein problem mit den laufrädern. hand aufs herz die sehen nicht aus an Deinem klassiker. da gehört ne sexy schlanke chrom-nabe ran und ebensolche speichen, nicht so ein neumodischer schwarzer kram mit mtb-nabe...

viel spässken bei Eurer runde nachher. muss leider bis kurz vor beginn malochen und komm mit dem auto.

watt sagt ihr denn zum freispruch für hondo...?

Radelfee schrieb:
...bringe meinen "Gianni Motta" Oldtimer mit. Aber bitte nicht lachen wegen der Pedale.

Die Pedale werden nicht weiter auffallen - aber an dem Motta ist doch eine Gangschaltung :eek::eek: dran...

Viel Spaß

grege

bin irgendwie krank, hab mich heut morgen schon mies gefühlt und nur bis mittag gefahren aber ist noch nicht wieder besser - bin beim nächstenmal dabei.

Ach je....ich bin erst gerade um 18.15 h nach hause gekommen....ein kleiner job artete wegen Verkehrchaos etwas aus.....aber es hat eh geregnet und ich habe keine Lust mehr ,nass zu werden.jetzt klart es aber gerade auf und ich drehe eine kleine Runde vor dem Kino.....bis gleich Gruss Horst

So...wieder nach hause gekommen.....1.30 h...
das beste an dem Kinoabend fand ich die Tour zurück....mit Zwopir ,Atze und Tumor,der dann etwas früher abgebogen ist....und wir dann am Schlesischen Tor good bye zu Atze sagen konnten,,,,von da kennt er sich aus,und wir konnten ihn sorgenfrei weiterfahren lassen....
Nachts durch Berlin durch fast autofreie Strassen bei angenehmer Temparatur....
wow,das war echt klasse....nun....es kommt ja die Zeit,wo wir eher mehr gemeinsam Rad fahren als Kino zu schauen....wenngleich ich ja auch heute hören musste,dass das Havelland ein nicht so gutes Revier für RR wäre....:confused: :p :p nehme das aber nicht so sehr ernst und freue mich auch auf schöne Touren im Norden Berlins,den ich nicht so gut kenne.Irgendjemand hat mir heute auch zur echt schönen Musik live erzählt,was da alles fehlt....nun ja...jedem das seine....
ich fand die jazzcombo,die da umsonst gespielt hat,einfach nur nett,sicher ein Grund da mal auch so vorbeizuschauen.

Die Filme haben mich heute nicht so sehr begeistert,was ich aber eher nach einem eher seltenen arbeitsreichen Tag meiner Müdigkeit zuschreibe....den ersten Film habe ich noch gerne gesehen,aber dann war irgendwie Schluss...

Gruss horst

frisch vom Kinoabend zurück:

11.jpg

21.jpg

morgen gibts mehr Fotos! - Juhte N8!

Zurück