• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

da termin ja scheinbar steht, wie schauts aus mit gegen 22-23 uhr reinplatzen? hab um 20 uhr fahrertreffen wird aber vermutlich nicht soooolange gehen und würd dann gerne noch die lezten zwei filme mitgucken

Neuer Kinoabend...PRIMA...:jumping:

Komme auch evtl., ist leider nicht sicher. Bin mal wieder erkrankt an Hals, Lunge, Ohren und dem ganzen Rest :( Schlimmer is noch, dass mein Handgelenk von diesem doofen CTF-Sturz anfängt richtig rumzuzicken. Hatte zu Beginn eher Schmerzen und Schwierigkeiten mit dem violett-grünen Hüftknochen, das Handgelenk eher als nicht so tragisch eingestuft. Nun wächst sich die Angelegenheit unschön aus. Werd morgen mal zum Doc, um einem längeren Ausfall vorzubeugen. Drückt mir mal die Daumen!!! Hab jetzt wirklich ne Krise...scheiß Winter :mad:

Grüße debakelo

Hi Debakelo,

das klingt wirklich alles nicht so gut, was Du da schreibst. Wäre aber trotzdem schön, wenn Du nächsten Mittwoch kommen kannst. Der letzte Kino-Abend war doch echt nett.

Der Winter ist wirklich extrem Scheisse

Gruß

Matthias

Debakelo schrieb:
Neuer Kinoabend...PRIMA...:jumping:

Komme auch evtl., ist leider nicht sicher. Bin mal wieder erkrankt an Hals, Lunge, Ohren und dem ganzen Rest :( Schlimmer is noch, dass mein Handgelenk von diesem doofen CTF-Sturz anfängt richtig rumzuzicken. Hatte zu Beginn eher Schmerzen und Schwierigkeiten mit dem violett-grünen Hüftknochen, das Handgelenk eher als nicht so tragisch eingestuft. Nun wächst sich die Angelegenheit unschön aus. Werd morgen mal zum Doc, um einem längeren Ausfall vorzubeugen. Drückt mir mal die Daumen!!! Hab jetzt wirklich ne Krise...scheiß Winter :mad:

Grüße debakelo
Hab mich schon gewundert, so lange nix von Dir zu hören.

Mann, Mann diese plöde CTF hat nur negative Spuren hinterlassen.
Was sagt denn der Doc ?

Ja der Winter geht allen so ziemlich auf den Keks:o .
Dennoch versuche ich positiv zu denken:) und beuge Erkältungen vor. In der Apo werde ich ja ständig angehustet.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und meld Dich mal.
Beim Kinoabend sehen wir uns nicht. Bin dienstlich am Kudamm:D .

menno Debakelo....das ist ja blöd......hoffentlich renkt sich das alles zum Guten ein....meinen Unfall im Herbst merke ich auch noch,aber er behindert mich nicht....kann schon lange dauern,bis es wieder okay ist.
Aber....:) :) ich glaube,mit dem Regen übers Wochenende kam die Wärme und das gefällt mir richtig gut. Wenn es Mittwoch abend hoffentlich trocken ist,freue ich mich auf eine gelungene Cityrunde vor dem Kino.....
vielleicht erleben wir dann ja schon eine entspannte Diskussion mit den Grünen über die Gefahren des Rad fahrens und so.....das wäre doch lustig:D :D

Gruss Horst

Da melde ich mich auch mal für Morgen an. Habe extra die Dienste getauscht. Wenn ich es schaffe, dann 1800 im/vorm Keirin.

Schön boom.....ich erwähne es ja immer wieder.....Mist wenn es morgen regnet,da habe ich absolut keine Lust mehr mit dem RR....
na vielleicht wirds ja was und dein Diamant interessiert mich eh....habe ja einen Diamant Bahnrahmen und baue da vielleicht auch Bremsen ran....ähnlich wie deins.....bin noch sehr unentschlossen,weil dann trinkt Atze kein Bier mehr mit mir :eek: :eek: ,und Tumor und Zwopir vielleicht auch nicht....:eek: :eek:
mal sehen,was passiert :D :D

Wetterbericht sagt immer Regen an ,aber wenn es so wird wie heute .....super !!

Gruss horst

rotporst schrieb:
habe ja einen Diamant Bahnrahmen und baue da vielleicht auch Bremsen ran....ähnlich wie deins.....bin noch sehr unentschlossen,weil dann trinkt Atze kein Bier mehr mit mir :eek: :eek: ,und Tumor und Zwopir vielleicht auch nicht....:eek: :eek:
mal sehen,was passiert :D :D

waaaaas?????????
Bremsen am diamant?????

Wer is eigentlich Horst????

:dope:

Atze schrieb:
Ich kanns nur immer wieder wiederholen

jedem das seine

leben und leben lassen

oder ist das nicht in deinem sinne boom???

Doch doch, aber ein bisschen Spass muss sein.

P.S.: ich habe da so eine Erkrankung der Fingersehnen, die Finger können keine Smileys eingeben, sorry.

na denn is ja gut :lol:

P.S. wenn das mit den smileys nich geht mach einfach nen foto für jede stimmungslage und dann stellst es einfach immer dazu :jumping:

:D :D Wusst ich doch Atze.....:p :p
ich werde mir ne Billiggabel besorgen und mit VR Bremse fahren....
ist besser für meinen Kopf...wenn ich weiss,dass ich bremsen kann und das kann ich mit einem Bahnrad definitiv noch nicht....
Mit dem Daccordi werde ich erste Versuche auf der Krone oder Richtung Dahlem machen,gerne auch Berlin Mitte Sonntags früh.....da ist alles leer....aber ich will mit starrer nabe auch richtig schnell fahren können und da nerven mich keine Bremsen erstmal schon,weil ich das nicht beherrsche und die Situationen ganz gerne im Griff habe.
Du und Utz fahrt ja m.W. auch recht vorsichtig und passt die Geschwindigkeit euren Fähigkeiten an.....ich wäre mir da bei mir nicht so sicher:D :D :D

Aber schauen wir erstmal....das Daccordi kommt,der Diamant ist längst nicht fertig und ich bin heute nachmittag bei Sonnenschein teilweise recht schnell gefahren und finde das Bremsen mit blockierten Reifen auch manchmal total nett...macht mir auch Spass....und kaum ein Bahnrad fährt so schnell wie ich durch die City.....:D :D behaupte ich mal ganz einfach so frech...:p :p
zumindest zeitweise,oft trödel ich auch gerne durch die Strassen.....
Ich werde dieses Fixie fahren ganz gelassen und mit Lust auf mich zukommen lassen....rasen in der City mache ich wohl lieber geschaltet und mit Bremsen,
das macht mir auch Spass......

Gruss Horst

Aber wie schon woanders erwähnt.....ich bin mit PHR3AK,Tumor und Andre (alle Bahnrad) durch die Stadt gedüst und die können das richtig gut..ich eben nicht,ich kann gar nix mit dem Fixie:( :(

lol :)

Andere Frage : Eher entspannte Runde oder doch eher flotter ? Das entscheidet nämlich welches Rad ich nehme, weil Eddy hat ja 52:22 gekettet und damit bin ich nicht wirklich schnell, da ich ja eher Freund der dicken Gänge und niedriger TF bin!:D

Tumor ....wir können auch gerne mal wirklich ne entspannte Runde fahren...
was ist entspannt??? Ich denke so ne Geschwindigkeit von +/- 25 km/h ist entspannt,oder?? Darunter wird es dösig,über 30 wirds in der City nicht mehr entspannt.....
lass uns morgen wirklich mal entspannt fahren.....fände ich ganz gut....entspannt und relaxt mit dem RR zum Kino....:D :D

Gruss Horst

Zurück