da termin ja scheinbar steht, wie schauts aus mit gegen 22-23 uhr reinplatzen? hab um 20 uhr fahrertreffen wird aber vermutlich nicht soooolange gehen und würd dann gerne noch die lezten zwei filme mitgucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHR3AK schrieb:da termin ja scheinbar steht, wie schauts aus mit gegen 22-23 uhr reinplatzen? hab um 20 uhr fahrertreffen wird aber vermutlich nicht soooolange gehen und würd dann gerne noch die lezten zwei filme mitgucken
Hab mich schon gewundert, so lange nix von Dir zu hören.Debakelo schrieb:Neuer Kinoabend...PRIMA...:jumping:
Komme auch evtl., ist leider nicht sicher. Bin mal wieder erkrankt an Hals, Lunge, Ohren und dem ganzen RestSchlimmer is noch, dass mein Handgelenk von diesem doofen CTF-Sturz anfängt richtig rumzuzicken. Hatte zu Beginn eher Schmerzen und Schwierigkeiten mit dem violett-grünen Hüftknochen, das Handgelenk eher als nicht so tragisch eingestuft. Nun wächst sich die Angelegenheit unschön aus. Werd morgen mal zum Doc, um einem längeren Ausfall vorzubeugen. Drückt mir mal die Daumen!!! Hab jetzt wirklich ne Krise...scheiß Winter
![]()
Grüße debakelo
rotporst schrieb:habe ja einen Diamant Bahnrahmen und baue da vielleicht auch Bremsen ran....ähnlich wie deins.....bin noch sehr unentschlossen,weil dann trinkt Atze kein Bier mehr mit mir![]()
,und Tumor und Zwopir vielleicht auch nicht....
![]()
![]()
mal sehen,was passiert![]()
![]()
Atze schrieb:Ich kanns nur immer wieder wiederholen
jedem das seine
leben und leben lassen
oder ist das nicht in deinem sinne boom???
Atze schrieb:man man boom wie kann dir noch geholfen werden