• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinderrennrad

charlieb65

Lucys Liebling
Mein Sohn (wird morgen 10 Jahre alt, ist aber nicht gerade ein Riese) hat den Wunsch geäußert, auch Rennrad fahren zu wollen.
Nun möchte ich mal ganz allgemein anfragen, ob evtl. jemand weiß, wer kleine Rennräder (in welchen Rahmengrößen?) vertreibt. Gerne auch gebraucht.

Gruß aus O.

Hallo charlieb65,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach eínem kleinen Rennrad. Allerdings für mich selbst. Zwar bin ich erwachsen, aber bei 1,52 m Körpergröße muß ich vermutlich auch auf ein Jugendrad zurückgreifen. Ich würde gerne von den erhaltenen Informationen partizipieren. Wo bist du für deinen Sohn fündig geworden?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Heike Boeckhaus
Gladbeckerstraße 18
33649 Bielefeld
[email protected]