bb4
Neuer Benutzer
Hallo zusammen 
Habe mich hier ein wenig still umgeschaut, finde jedoch keine Antwort auf mein Problem und hoffe nun auf Euch.
Nutze seit ein paar Wochen Kickr Snap als erste Rolle und probiere mich durch die Apps durch. Bei Intervall-Einheiten beginnt nach etwa 30-40min jedoch der Widerstand zu spinnen: Selbst in den Pausen und im leichtesten Gang bekomme ich ihn kaum getreten
Zuerst dachte ich, ich sei einfach unfit, stellte dann flacheres Routenprofil ein - und das Ding drehte komplett durch und wechselte ständig und ohne einen ersichtlichen Grund zwischen 10 und 100%. Dachte dann, die App sei schuld. Testete heute eine andere - 40min alles nach Plan und sich adäquat angefühlt, dann zunehmend schwerer zu treten, bis ich in der Intervallpause bei einer mehr als entspannten Wattvorgabe mehr geflucht und geschnauft habe als unter Belastung.
Ergo: Was mache ich falsch?
Merci!

Habe mich hier ein wenig still umgeschaut, finde jedoch keine Antwort auf mein Problem und hoffe nun auf Euch.
Nutze seit ein paar Wochen Kickr Snap als erste Rolle und probiere mich durch die Apps durch. Bei Intervall-Einheiten beginnt nach etwa 30-40min jedoch der Widerstand zu spinnen: Selbst in den Pausen und im leichtesten Gang bekomme ich ihn kaum getreten

Ergo: Was mache ich falsch?
Merci!