• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kickr Core Geräusche

Sensewell

Mitglied
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
Ich denke mal dieses Problem wurde schon oft besprochen. Jedoch habe ich kein echtes Klackern, sondern das folgende Geräusch. Hört sich fast schon wie eine Turbine an :)

YouTube

ich habe bereits die Anleitung abgearbeitet. Aber ich denke nicht, dass die Anleitung für das Problem geschrieben ist. Ich werde das am Montag mal an wahoo weiterleiten. Leider ist die 1 Jahres Garantie seit ca 10 Tagen abgelaufen 😱.

nun noch eine Frage an euch: kann man denn unteren Teil vom kickr core ( das Schwungrad ? ) ausbauen? Ich habe das beim kickr 2018 gesehen, aber nicht beim Core. Für mich hört es sich so an, als würde es von dort kommen. Ich meine also den Teil, derdie Tollen Pfeile drauf hat.

viele Grüße und sorry für die video quality :(

ps es ist ein kickrCore v4
 
Das ist auch der Grund warum ich mich für den Core entschieden haben. Mein Tickr wurde damals nach 2 Versuchen den Fehler zu beheben ersetzt auch ohne den alten einsenden zu müssen.
Bisher bin ich vom Wahoo Service überzeugt und natürlich auch von der Qualität der Geräte.
 
Zurück
Oben Unten