• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kickr Core 2, JetBlack Victory oder ?

Jack77

Mitglied
Hallo,

ich suche einen Smarttrainer bis maximal etwa 500 €, der keine Schaltung benötigt. Gibt es neben dem Kickr Core 2 und dem JetBlack Victory noch weitere Kandidaten und was wäre diesbezüglich Eure Empfehlung?

Anzeige

Re: Kickr Core 2, JetBlack Victory oder ?
Eine kurze Rückmeldung/Einschätzung würde mir sehr helfen. Muss keine große Diskussion werden.

Smarttrainer in dem Bereich werden entwedet mit einer mechanischen Schaltung am Rad oder einer virtuellen Schaltung kombiniert, die über die Software wie Rouvy, Zwift u.a. auf den Trainer wirkt.
Wenn Du letzteres meinst, dann nimm ein Angebot für einen KickR Core samt Click.
Es geht auch billiger, funktioniert alles mit dem Click, wenn auch zur Zeit bei manchen noch zur Not mit der App QZ.

Zurück