• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kickr Climb

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37285
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37285

Hallo Zusammen,
Ich komme gerade nicht weiter. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Mein Kickr Core ist vor einigen Tagen ausgetauscht worden. Jetzt habe ich ein Neugerät bekommen und versuche gerade den Kickr Climb mit dem Kickr Core zu verbinden. Dies gelingt grundsätzlich auch, jedoch habe ich beim Fahren in Zwift das Problem, dass der Core selbst bei einer Steigung von 0 % in den maximalen oberen Anschlag geht. Radstand unter Radumfang habe ich in der Wahoo Fitness App korrekt eingegeben und die Nullstellung ebenfalls kalibriert. Für mich sieht das so aus, als ob der Climb falsche Information vom Core bekommt. Weiß jemand von euch Rat?
 
Moin, genau das selbe Problem habe ich mit dem Kickr 2018 und dem Kickr Climb seit geraumer Zeit.

Das funktionierte schon anfangs mit Zwift (IPad) und IPhone Wahoo App, dort wird oft angezeigt, Sensoren “werden verbunden“ wobei die grünen Balken sichtbar sind für Empfang.

Bei Zwift Den Schieberegler auf MAX gestellt für Level, und in der Wahoo App Radstand und Reifengröße ebenfalls korrekt eingestell.

Konntest Du der Sache auf den Grund gehen, bzw. gelößt ?

Auf den Kieker hab ich ja die Bluetooth Verbindungen........ !?!?!?!?!
 
Problem gelöst !

falschen mm Radstand in der WahooFitness App eingegeben oups

Es läuft wieder einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten