• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettler Ergoracer GT und Conconitest

Sportler

Neuer Benutzer
Conconitest mit Kettler Ergoracer ???????????

Guten Tag
Möchte mir einen Kettler Ergoracer GT ( 7988-900 ) zulegen.
Nun meine Frage, wenn ich damit regelmässig einen Conconitest machen will , bei welchem meine Schwelle ersichtlich ist , benötige ich da noch irgendwelche Programme???
Wäre froh, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet…….

Besten Dank und gutes Training……..

Sportler aus der Schweiz

AW: Kettler Ergoracer GT und Conconitest

Hallo

Fahre auch einen Kettler ErgoRacer aus dem Jahr 2005. Mache regelmässig Conconi-Tests damit.
Hier siehst Du meine Pacing-Tabelle. Ich werte das ganze dann mit Excel aus. Reicht für mich

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/268654

P.S. Steuern tue ich den ErgoRacer mit der Uralt-SW von Kettler: ERGO Konzept

Gruess

Nun meine Frage, wenn ich damit regelmässig einen Conconitest machen will , bei welchem meine Schwelle ersichtlich ist , benötige ich da noch irgendwelche Programme???
Hallo Sportler,

zum Thema Software schau auch mal hier, und zum Thema Conconi und Schwelle hier.

Steuern tue ich den ErgoRacer mit der Uralt-SW von Kettler: ERGO Konzept
Hi 950supermoto,

sag mal, kann man mit Ergo Konzept Leistung, HF und TF in einem einzigen Diagramm anzeigen? Geht mit dem neuen TC leider nicht. Damit kann man zwar 10 HF-Kurven oder 10 Leistungskurven usw. übereinanderlegen, aber nicht alle Daten EINES Trainings.

Hallo Sportler,

zum Thema Software schau auch mal hier, und zum Thema Conconi und Schwelle hier.

Hi 950supermoto,

sag mal, kann man mit Ergo Konzept Leistung, HF und TF in einem einzigen Diagramm anzeigen? Geht mit dem neuen TC leider nicht. Damit kann man zwar 10 HF-Kurven oder 10 Leistungskurven usw. übereinanderlegen, aber nicht alle Daten EINES Trainings.

Hallo EF

Ich exportiere die Daten (Nach Trainingsende) immer in Excel, dort kann ich dann problemlos die einzelnen Kurven, z.B. auch mit Trendlinie analysieren.

Gruss

Ja - ich exportiere auch, ist halt umständlich.

Also geht eine Grafik mit allen Daten im ERGO Konzept auch nicht?

Hallo EF

Nein, geht nicht. Die SW ist vermutlich auf Windows 3.1 programmiert worden. Ich betreibe sie mit Windows XP und werte die Daten mit Office 2007 aus. Wie gesagt, meine Anforderungen erfüllt sie

Happy trails

Zurück