ron_devous
mit Cleat
Konnte endlich eine ausgiebige Probefahrt mit meinem neuen Rad drehen, und auf ~95km ist mir plötzlich das passiert, was mir vorher noch nie passiert ist. Beim Runterschalten aufs kleine Blatt, bei relativ geringem Tempo im Sitzen an einer ziemlich läppischen Steigung von 3%, hat's mir die Kette ganz nach innen geschmissen. Ich war also nicht im wilden Wiegetritt, es gab auch keine Schlaglöcher/ Gullisenken..
Hinten war ich auf dem 4. oder 5. Ritzel, also kein drastischer Schräglauf oder dergleichen.
Umwerfer sieht mir bestens eingestellt aus.. Gibt's das öfter bei der aktuellen Chorus? Oder riecht das eher nach dem Zusammenspiel mit der FSA SLK Kurbel?
Hinten war ich auf dem 4. oder 5. Ritzel, also kein drastischer Schräglauf oder dergleichen.
Umwerfer sieht mir bestens eingestellt aus.. Gibt's das öfter bei der aktuellen Chorus? Oder riecht das eher nach dem Zusammenspiel mit der FSA SLK Kurbel?