grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.682
- Reaktionspunkte
- 25.002
Über zwei Zähne mehr am KB beim Start würde ich mir keine Gedanken machen.
Singlespeed-Fahren ist ja eh ganz anders als das Dauerschalten an den üblichen Hobeln. Wer maximal flüssig treten will und dazu seinen TF-Messer ständig im Blick hat, der wird wahrscheinlich sterben bei zwei Zähnen mehr beim Start, aber als Singlespeeder bist du ja in einer anderen Welt unterwegs. Ein klein bisschen wie gesagt habe ich Vergleichbares und habe da den Eindruck, dass man solche Unterschiede einfach wegdrückt.
Singlespeed-Fahren ist ja eh ganz anders als das Dauerschalten an den üblichen Hobeln. Wer maximal flüssig treten will und dazu seinen TF-Messer ständig im Blick hat, der wird wahrscheinlich sterben bei zwei Zähnen mehr beim Start, aber als Singlespeeder bist du ja in einer anderen Welt unterwegs. Ein klein bisschen wie gesagt habe ich Vergleichbares und habe da den Eindruck, dass man solche Unterschiede einfach wegdrückt.