• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt Such/Tausch Thread für 86, 100, 116, 118, 119, 122mm Lochkreis

Bei Gebhardt kann man sich verschiedene Sondermaße einzeln anfertigen lassen und es kostet nicht die Welt.
Ich hab mir diese Blätter über meinen V-Mann dort machen lassen (46/36 für CX), geht auch in Silber und mankann sie auch abschleifen und aufpolieren. Beide Blätter haben zusammen um die 50 Euro gekostet. Die originalen und neuen Blätter in 52/42 stehen zur Disposition aber die gibt es öfters.

large_BCD116.jpg
Wie hast Du damals den Kontakt zu Gebhardt hergestellt, so daß Du bestellen konntest?
 
Umdisponiert, suche nun Stronglight LK 86 Kettenblatt mit 32-36 Zähnen. Kann eins mit 40 anbieten.
Ein Campa mit LK116 mit 35 oder 50 Zähnen hätte ich auch gerne. Habe die üblichen 52 und 42.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, brauche wenn, dann 50 und das kleinste, was möglich ist, 35 sollte gehen, oder?
Geht zumindest bei 116!
 
Hat jemand zufällig ein schönes 38Z in bcd 122 (Stronglight oder Gebhardt) abzugeben? Und ein 52T/bcd 122 in schön könnt' ich auch brauchen ... 😊 ... Danke vorab für's Nachgucken/Suchen ...
 
Hat jemand zufällig ein schönes 38Z in bcd 122 (Stronglight oder Gebhardt) abzugeben? Und ein 52T/bcd 122 in schön könnt' ich auch brauchen ... 😊 ... Danke vorab für's Nachgucken/Suchen ...
Erinnere mich am Dienstag nochmal daran, vielleicht habe ich noch was im "Außenlager"..
 
Mir solltest Du nichts raussuchen, ich beobachte das nur... :D


Aber warte, im Oktober/November hatte ich Dich mal was zu einem Schraubkranzgewinde gefragt:


Ich wollte dann nicht weiter rumnerven...
entschuldige - der ist aber wegverkauft, ohne messung.:oops:
weiß nicht, wer den bekommen hat, den hatte ich auch in den ka drin...
 
Zurück
Oben Unten