• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt Such/Tausch Thread für 86, 100, 116, 118, 119, 122mm Lochkreis

Ich wusste gar nicht, das es diesen Faden hier gibt.

1679571403360.png


Die Ultegra Kurbel braucht neue bzw. gute gebrauchte
Kettenblätter. Bevor ich neue kaufe, frage ich doch mal
nach ob jemand evtl. welche zum tausch bzw. verkauf
über hat.

Auf den Blättern steht SG B 53 & B 39......
 
Au verdammt, hier ist ja nur bis 122er LK.....muss ich das jetzt wieder löschen?
Nein, natürlich nicht, aber hier geht es ja um die eher seltenen Lochkreise, für die man nicht (mehr) in jedem Rad(sport)laden Ersatz bekommt.

Aber irgendeine (3fach?) Ultegra-Kurbel hatte doch einen besonderen Lochkreis, oder?
 
Aber irgendeine (3fach?) Ultegra-Kurbel hatte doch einen besonderen Lochkreis, oder?
Da fragst Du gerade den richtigen, Shimano ist nicht so
meine Welt, ich komme da eher aus der Campa Ecke.
Ich fahre das nur am Arbeitspferdchen, weil es halt gut
funktioniert.
Ich habe aber noch irgendwo Shimano Blätter um evtl.
auch was zu tauschen....da müssten auch noch kleine
LK dabei sein und auch Biopace Blätter.
Wenn Du in der Richtung was suchst, kann ich gerne
mal suchen was noch da ist.
 
Zurück
Oben Unten