• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt Such/Tausch Thread für 86, 100, 116, 118, 119, 122mm Lochkreis

Ich hatte Gebhardt schonmal angeschrieben, die haben mich an ihren deutschen Vertriebspartner verwiesen. Name muß ich nochmal raussuchen. Ich wollte schon längst Kontakt aufgenommen haben, aber ihr kennt das ja ...
 
Spacycles hat noch einiges in ungebräuchlichen Maßen da, u.a. LK 86mm. Leider diese aktuell nur noch bis 50z, keine Ahnung ob größere nochmal gefertigt werden. Ich brauche nen 3fach Satz fürs Tandem, sollte so 53z oder so auf dem großen Kettenblatt haben. Hach ja, ich wollte dort und bei Gebhardt schon längst mal angefragt haben...

Wer was von Gebhardt bekommen möchte sollte sich übrigens an einen lokalen Händler wenden, direkt machen die wohl nichts.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Spacycles ein Abkommen mit Stronglight unter der Hand hat, dass Stronglight für sie diverse LKs produziert, die eigentlich sonst nicht mehr produziert werden, wenn Spacycles eine gewisse Menge (100 Stück?) abnimmt. Oder war das ein anderer Laden? Es war UK, aber nicht Hilary, so viel bin ich mir noch sicher.
 
Wer seine Zähne so verpackt kann kein schlechter Mensch sein ;-))

419794-rf0452nkf9mr-gebhardt-original.jpg


Und scheint eine gewisse Vorstellungskraft für die existierende Vielfalt zu besitzen.

CZ war schon immer ein guter Technik-Standort.
 
Ich suche für diese Stronglight-Kurbel (?), kleinere Kettenblätter als die vorhandenen 52/42

DSC_5931.JPG
 
Ich suche ein möglichst kleines Kettenblatt mit 144er-Lochkreis (5-Arm), 38 oder 39 Zähne wären schön - falls es das überhauot gibt - sonst 40 Zähne (in der Hoffnung, dass das mein Kettenschutzring dann abdeckt).

Ansonsten biete ich einen sehr schönen self-made-Kettenschutzring an, der ein 42er-Kettenblatt nicht abdeckt (144er-Lochkreis).

403786-eplllnxxk8ie-kb_04-original.jpg


403787-wul808hi083q-kb_05-original.jpg


403105-detnoua6o68w-kb_05-original.jpg
Wäre vielleicht eine Lösung für mich. Ich wüsste sonst nicht, was ich mit meinem schönen, selbest gedengelten Kettenschutzring machen sollte... :(

Oder Du gibst es mir damit mein Rad mit dem Kettenblatt hinten nicht so albern ausschaut:


?

Ne ne, im Ernst.
Das 144/41'er Kettenblatt gibt es auch etwas günstiger in neu von TA, wie am obigen Rädchen zu sehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten