• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt Such/Tausch Thread für 86, 100, 116, 118, 119, 122mm Lochkreis

Warum verbreitest Du wissentlich Fake News? ?

s387390523383710784_p3_i1_w1066.jpeg

http://www.redclovercomponents.com/store/p3/122_BCD_Conventional_Chainring,_37_Teeth.html

;)

Aber kleiner als die 37 Beisserchen habe ich BCD 122 auch noch nicht gefunden.
Ich zeig dir was, wenn ich wieder zu hause bin...?
 
Warum verbreitest Du wissentlich Fake News? ?


;)

Aber kleiner als die 37 Beisserchen habe ich BCD 122 auch noch nicht gefunden.
Ich bezog mich auf das, was Stronglight offiziell anbot und was es auch heute noch zu vertretbaren Preisen z.B. bei Gebhardt gibt. 95,00 USD plus Versand plus Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll - wer kann das bezahlen ... ?

Nichts gefunden, wo hast Du nur Deine Infos her?
:D
 
Sammelbestellung LK 122: Sollte sich noch jemand anschließen möchten, bitte kurze UH an mich.
Ich überlege, auch gleich LK 86 zu ordern.
Cheers, icke
 
Suche: Stronglight BCD 86 Blätter, passend zur Stronglight 99.
32 Z und 46 Z und 48 Zähne, gern gelocht.

Könnte ggf. auch gegen 40er und ein 50er Blatt tauschen.
Hat da noch jemand welche auf der hohen Kante oder hätte Lust zu tauschen?
 
Tausch:
Habe: NOS/NIPT Campa Victory-KB, BCD 116, 42Z --> 20,-
Suche: KB BCD 116, 40Z (notfalls auch 41), muß nicht Victory sein, neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut, ich suche für eine Stronglight 93 Kurbel ein fahrbares 49er oder/ und 50er Blatt mit LK 122 mm. Ich tausche auch gerne gegen ein wenig gefahrenes, poliertes 52er Stronglight Blatt.
Für eine 49d kann ich ein neues 52er für Dreifachkurbel anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten