• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenöl aus weißen Armlingen bekommen?

Fast das gleiche Problem.:(
Sind gerade dabei Krankenhaus Übergardinen zu reinigen. An verschiedenen Stellen befindet sich Schmiere von den Fensterverschlüssen.
Schon viel probiert aber noch kein durchschlagender Erfolg. Gibt es etwas Neues auf diesem Sektor????
Habe mir gerade WD40, Bremsenreiniger, Backofenspray und Kettenreiniger rausgeschrieben.
Rawuza
 
Das ist eine wirklich gute Idee – Danke für den Tipp! :)

Bremsenreiniger habe ich gerade nicht zu Hause, vielleicht geht es auch mit dem Kettenreiniger? Ansonsten kann ich auf dem Heimweg Bremsreiniger besorgen. Ich werde dann heute Abend mal vom Ergebnis berichten.

Sollte es nicht helfen, kann ich ja den zweiten der noch sauber ist, auch auf die Kette werfen. :p
Artdesign?
 
Ganzes verschmutztes Stück in dem Verschmutzungsmedium tauchen , danach waschen ergibt eine neue , aber gleichmässige
Färbung .
Weißes Hemd mit Rotweinflecken in Rotwein baden ergibt ein schweinerosafarbenes neues Hemd ...:D
 
Zurück
Oben Unten