Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn nen ich dann die "Ritzel" die vorne sind![]()
hatte ich doch schon geschrieben... Kettenblätter ...
Ach komm, geh im Heldenkurbelthread spielenKurbel.
Gibt es groß, klassisch, kompakt, 3-fach und natürlich als Helden-
LGSo muß man eine Schaltungskette nach 500 bis 1000 km bei normaler Belastung wechseln, sonst wird es teuer! Fährt man eine Kette zu lange, sind neuer Kranz und/oder Kettenblätter nötig.
Du bist auch die härte, hier hilfste und im andern Thread unterstellst mir ich würde hier die Leute verarschen. @icey
Du ich kann nicht glauben das zu 30 kippen rauchst und in deinem nächsten posting willst du nächstes jahr bei einem Jedermann-rennen mitfahren und nicht letzter werden, sorry aber sowas passt nicht.
@ Icey: Ich bin zwar sehr froh, dass ich seit Januar nicht mehr rauche...werde aber dennoch von mindestens zwei Kettenrauchern regelmäßig versägt. Und gerade wenn die Kiste aus 86 und damit noch ziemlich jung ist, sind die Leistungseinbußen durchs Rauchen gar nicht so hoch, wie man sich das meistens denkt. Man muss ja fast sagen "leider", denn sonst würden viele Leute viel früher aufhören...bevor die langfristigen Schäden in der Lunge zu spürbaren Leisrungseinbußen führen. Trotz 20 Jahren 20 Kippen pro Tag habe ich letztes Jahr am Berg viele Nichtraucher mit ähnlichen Trainingsumfängen locker stehen lassen. Nkcht, dass ich da stolz drauf wäre...aber ist halt so...
Und gerade bei Jedermannrennen fahren bestimmt recht viele Raucher mit - allein deshalb ist das Ziel durchaus realistisch:dope: