L lowrider Neuer Benutzer Registriert 10 Juni 2006 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 12 März 2007 #1 Hey, könnt ihr mir Tipps geben wie ich bei meinem neuen Bike die Kette richtig aufziehe (auf die richtige Länge bringe)?
Hey, könnt ihr mir Tipps geben wie ich bei meinem neuen Bike die Kette richtig aufziehe (auf die richtige Länge bringe)?
S Scorpio Aktives Mitglied Registriert 23 September 2004 Beiträge 1.082 Reaktionspunkte 122 Ort Graz 13 März 2007 #2 AW: Kette aufziehen 1. Möglichkeit: es gibt im Web Rechner dafür. 2. Möglichkeit (steht in den Shimano-Manuals): Kette auf groß-groß legen ohne sie durchs Schaltwerk zu führen, und dann 2 (?) Glieder dazu 3. Möglichkeit: Kette durchs Schaltwerk führen, auf groß vorne-klein hinten legen - und der Schaltwerkskäfig soll ca. vertikal stehen.
AW: Kette aufziehen 1. Möglichkeit: es gibt im Web Rechner dafür. 2. Möglichkeit (steht in den Shimano-Manuals): Kette auf groß-groß legen ohne sie durchs Schaltwerk zu führen, und dann 2 (?) Glieder dazu 3. Möglichkeit: Kette durchs Schaltwerk führen, auf groß vorne-klein hinten legen - und der Schaltwerkskäfig soll ca. vertikal stehen.
Chrisu Neuer Benutzer Registriert 5 Juli 2006 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Ort Kaiserstuhl 13 März 2007 #3 AW: Kette aufziehen Kettenlänge berechnen
Aaalex prekariat0r Registriert 28 September 2005 Beiträge 1.103 Reaktionspunkte 6 Ort Hamburg 13 März 2007 #4 AW: Kette aufziehen Kette auf groß-groß legen. Schaltwerkskäfig soll im 45° Winkel nach vorne/unten zeigen. A.
AW: Kette aufziehen Kette auf groß-groß legen. Schaltwerkskäfig soll im 45° Winkel nach vorne/unten zeigen. A.