Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe eben hier ein solches gesehen und will sowas auch :lol:
*wie wenig zähne schaft ultegra3fach mit langem käfig am schaltwerk?
*welche hersteller solchen kleinen RR-kompatiblen blätter kennt ihr?
danke!
spielt es da nicht auch eine Rolle wie groß mein größtes in der kassette ist? (27)
Ritzel hin Ritzel her. Vorne ein "kleines Blatt" und hinten eine Rohloff Nabenschaltung
Gruß Thomas![]()
![]()
Ach ja das ist keine Fotomontage
Ritzel hin Ritzel her. Vorne ein "kleines Blatt" und hinten eine Rohloff Nabenschaltung
Gruß Thomas![]()
![]()
Ach ja das ist keine Fotomontage
Sieht ja toll aus - das wird es vernutlich kaum ein zeites mal geben, nur was wiegt das ganze?
Und bei Tempo 55 kann man dann so langsam drüber nachdenken, vom ersten in den 2. Gang zu schalten...
Was soll ich denn mit 26 Z vorne?????????????
HI! Ich habe warscheinlich mal eine ganz dumme Frage zu einer KAssette.
Was bewirkt eine unterschiedliche Zahnanzahl?
Ich kann nämlich beim RR-Kauf zwischen einer 12-23, 12-25, 12-27 Kassette wählen.
dann a)kann man sagen, welche ein "Flachlandfahrer" nehmen soll, der eine geringe Trttfrequenz haben möchte?
a) 12-23
b) 12-25
c) 12-27
Vielen Dank
kann man sagen, welche ein "Flachlandfahrer" nehmen soll, der eine geringe Trttfrequenz haben möchte?
a) 12-23
b) 12-25
c) 12-27
Vielen Dank
d) 11-21
vorne dann 53/42! Genau die richtige Kombi für einen Anfänger der erst mit einer geringen Trittfrequenz üben will!!:lol::lol:
![]()
Gruß k67
weniger Zähne heisst weniger Putzen...sorry Clown gefrühstücktoder besser aus mir spricht die Erleichterung, habe heute eine neue Gabel an mein Trekkingbike geschraubt, nebst Umbau von Schraubsteuersatz auf Ahead, war ne böse Bastelei, weil beide Lagerschalen nicht so Recht passten, musste ich sie abdrehen, das Ergebnis ist aber hervorragend..morgen gibts ne Probefahrt
![]()