• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennte jemand diesen Rahmen

M

meister85

hi ich wollte mal nen paar Infos über meinen Rahmen haben aber aber Google spuckt nichts aus
was ich weiss ist das der Rahmen Peugeot Competition CP 8000 heißt es ein Stahlrahmen ist und sein Baujahr höchstwahrscheinlich 1998 ist die Gabel is aus Alu und die Hinterrad Aufnahme ist auch aus Alu

danke für eure hilfe

Anhänge

• DSC01864.jpg
    DSC01864.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 222
  • DSC01865.jpg
    DSC01865.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 165
  • DSC01866.jpg
    DSC01866.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 151
AW: Kennte jemand diesen Rahmen

Hallo.

Sagen kann ich dazu nichts, hab so ein Teil noch nie gesehen.
Aber mir gefällt es sehr gut, mal was anderes.

Cu Danni

wie gesagt ich habe keine genaueren Daten ich würde gerne wissen wie viel er wiegt und welches genaue baujahr welcher stahl was er mal gekostet hat
wie viele gebaut worden sind ob man die Rahmen sticker noch bekommt wie die Lackfarbe heißt ob es ne gute Qualität is oder der letzte schei? einfach alles ob jemand den selben Rahmen hat oder hatte und wo seine Schwachstellen sind

gruss der meister85

Ich hab´den Competition 5000, komplett aus Stahl!
Gutes Teil, wird ewig halten!
Wenn Du wissen möchtest was er wiegt, dann wiege Ihn!:D
Btw., der Rahmen dürfte, so wie es aussieht, Dir deutlich zu groß sein!

das mit den wiegen ist so ne Sache da müsste ich ja wieder alles abbauen und da habe ich kein bock zu insgesamt wiegt es 10,4 kg so wie es da steht
um zu der rh zu kommen ich habe kurze Beine und und längere Arme er ist eine Nummer zu groß aber den habe ich recht billig bekommen

Zurück