• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kennt wer von euch die tschechische rahmenschmiede DURATEC ?

Ich finde das Design mit Sockelumwerferbefestigung am Carbonrahmen ne zwar optisch schöne aber technisch schlechte Lösung. Das sollte imho mit Schellenbefestigung gemacht werden. Geht natürlich nur mit nem runden Sitzrohr.
 

Anzeige

Re: kennt wer von euch die tschechische rahmenschmiede DURATEC ?
wobei ein gut gemachter sockel aus carbon schon einiges aushält, fahre bereits seit gut 10 jahren räder mit solchen sockeln und hatte noch nie probleme damit.
Mir hat's auch noch nie den Umwerfer verbogen, geschweige den abgerissen. Und zehntausend anderen sicher auch nicht.
Aber der eine, denn's warum auch immer erwischt, kann bei sowas nur noch heulen: https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/e951ce6c-127f-4bfc-95c8-4047468bb3da-jpeg.602302/
 
Zurück
Oben Unten