Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne den shop auch nicht.
So lange Du die Ware nicht in den Händen hälst, kannst Du meiner Meinung nach aber auch gar nicht beurteilen, ob es Plagiatsware ist.
Und wenn schon, die Qualität ist meist sehr gut und für den Preis...
Habe sie gebeten, einen Aufkleber "gift" (engl.: Geschenk) auf ihre Päckchen zu kleben, so muß ich auch keine Einfuhrsteuer bezahlen, klappte prima im Gegensatz zu anderen shops...
Es sind 100% Plagiate (beide Seiten). Neben Zollproblemen etc. würde ich auch aus Interesse an meiner Gesundheit und der Funktion der Bekleidung die Finger davon lassen.
Wenn Du nicht für das Marketing und Image der großen Firmen bezahlen willst (was nachvollziehbar ist), würde ich nach unbekannteren Labels schauen.
Naja die "Großen" haben allerdings sehr viel zu verlieren, wenn Azofarbstoffe oder ähnliches in ihren Produktion gefunden wird und deshalb werden sie es kontrollieren.
Die Plagiate dort sind nicht aus der selben Produktion, die Stoffkomposition ist anders, die verwendeten Nahtarten unterscheiden sich, die Zipper sind andere, die Beinabschlüsse ebenfalls.
Man kann sich vorstellen wie sehr es eine Firma, die sich auf geistigen Diebstahl spezialisiert hat, interessiert, ob ihre Ware frei von Giftstoffen ist, wenn man damit ein paar tausend dollar mehr verdienen kann.
Das Sitzpolster einer radioshack 28, schwarze, the last day of cycling Hose ist wirklich ungewöhnlich geschnitten und nicht so komfortabel, aber dann fahre ich damit eben keinen Radmarathon.^^
Die Reißverschlüsse an den Trikots sind nicht immer so super, aber total Ok. Der Schnitt ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber ich habe auch schon ganz tolle Trikots dort erworben!
Ein chinesischer Händler ohne Adressangabe, Website in fehlerhaftem Englisch mit dauernden Popups - glaubst Du im Ernst, dass Du da echte Ware kriegst?
Und bei Einfuhr gefälschter Ware kriegst möglicherweise auch *Du* Ärger - zumindest wirst Du Probleme haben, Dein Geld wiederzukriegen, wenn der Zoll das konfisziert...
Kurz gesagt: Unseriöser gehts kaum noch, Finger weg!