Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahaROLLS-ROYCE
Das ist kein Stempel sondern eine Ausfräsung im Metall, wie eine Gravur.Genau, als Alternative gibt es Laser-Gravurmaschinen. Das ist eine gute Möglichkeit, die auch ein Freund von mir genutzt hat. Und es ist wirklich schnell. Fast alle Programme, die du brauchst, sind im Internet verfügbar. Du kannst dir einfach Online-Tools wie diese Website https://create.vista.com/de/create/logo-maker/ anschauen. Dann importiere ich die Grafiken auf meinen Computer und schicke sie an ein Geschäft, das den Stempel für mich herstellt. In ein paar Tagen hast du ihn dann zu Hause. Es ist super einfach. Wenn du Probleme hast, kannst du einen dieser online Shops googeln, der dir den Stempel nach Hause schickt und dich auch berät, wie du es machen kannst.
Euro oder Yen?...ich habe so ein "bezahlt am...." Stempel mit blauen und grünen Stempelkissen.
Damit kann ich meine Rahmen und Gabeln einfach nach Lust und Laune zu Hause selber bestempeln...
Anhang anzeigen 1121050
Passt vielleicht nicht 100% hierher, aber hab den "wasn das?" Thread nicht gefunden.
Was es ist, kann man ja auch darauf lesen, aber Infos hab ich nicht wirklich.
Den Rahmen finde ich unfassbar genial, Columbus Air, alles super filigran und die gesamte Formgebung ist echt abgefahren.
Weiß jemand etwas über die Marke, das Rad? Also vielleicht bisschen mehr, als ich ergooglen kann.
Leider nicht meiner
Danke
Soviel wie @Avi.1990 weiß ich nicht, hab nur auch ein Sannino, wohl aus den 90ern, hat auch leicht ovale Rohre...Passt vielleicht nicht 100% hierher, aber hab den "wasn das?" Thread nicht gefunden.
Den Rahmen finde ich unfassbar genial, Columbus Air, alles super filigran und die gesamte Formgebung ist echt abgefahren.
Weiß jemand etwas über die Marke, das Rad? Also vielleicht bisschen mehr, als ich ergooglen kann.
Leider nicht meiner
Danke
Falsche Gabel würd ich sagen - müsste ne Air Gabel rein - auch Panto stimmt nichtPasst vielleicht nicht 100% hierher, aber hab den "wasn das?" Thread nicht gefunden.
Leider nicht meiner
Danke
OK, gute Info.Falsche Gabel würd ich sagen - müsste ne Air Gabel rein - auch Panto stimmt nicht
OK, gute Info.
Panto sprang mir auch ins Auge. Von was könnte das denn sein?
War tatsächlich auch mein Gedanke, aber irgendwas ist halt auch anders. Sei's drum, wertig ist die Gabel allemal.