• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Marke -- werde ich angespuckt??

AW: Keine Marke -- werde ich angespuckt??

Ich hab mal eine gekannt, die hat Chanel № 5 in eine leere Flasche von 4711 umgefüllt. Das fand ich so uncool...

Ich sagte nur:
"Das soll Jim Beam sein? - Das ist kein Jim Beam."
:spinner:

:D genau, ja. die werbung. was man so alles vergisst mit der zeit.:D

bei der bin ich immer geschwankt zwischen: gute idee und zu cool

geauso egal wie es mir ist mit welchem rad jemand rumfährt so egal is es mir ob jemand mit anderen aufklebern sein rad tunt. wenn mir einer das nicht verrät würde ich es eh nicht merken. von daher: :dope: take it easy

100 gummipunkte :daumen:

Ich hab mal eine gekannt, die hat Chanel № 5 in eine leere Flasche von 4711 umgefüllt. Das fand ich so uncool...

Ich sagte nur:
"Das soll Jim Beam sein? - Das ist kein Jim Beam."
:spinner:

ist doch schön wenn die schädeldröhnung auch noch gut riecht :D

mfg
frank

Mein Wort zum Freitag:

Ich freue mich über jeden Menschen, der seinem Hobby frönt. Ob mit einer dicken Bierwampe im rosa Trikot auf einem LingLong-Rad oder der Hyper-Profi mit Scott-Material von der Sonnbrille bis zu den Ventilkäppchen. Jeder hat seinen Preisrahmen und seinen eigenen modischen Geschmack.

Das wichtigste und schönste ist ja nach wie vor, dass es überhaupt Menschen gibt, die für einen Ausflug aufs Bike steigen anstatt das Auto zu nehmen. Und jeder wird (mit steigenden Ansprüchen) seine Konsequenzen aus der Materialwahl ziehen und beim nächsten Kauf umsetzen.

Sich über andere Menschen lustig zu machen, die mit Eifer und Freude bei einer Sache sind zeugt in meinen Augen von einer schlechten Kinderstube und mangelnden Respekt.

Amen

So, jetzt wird gefrühstückt. :cookie:

Ich fahre demnächst auch mit 'nem abgelabelten und einfarbig lackiertem RR, also ohne irgendeinem Aufkleber oder Firmenschriftzug, durch die Gegend. Und was andere darüber denken, ist mir dann so ziemlich egal. Blümchenmuster und das Firmenlogos auf dem dicken Unterrohr lenken doch nur vom Wesentlichen ab. Das heiß aber nicht, daß mir z.B. ein Principia, Cube, RedBull oder Bianchi nicht mehr gefallen würde. Schön aufgebaut und schön lackiert sind das immer wieder tolle Hingucker; stelle ich auch immer wieder fest, wenn ich entsprechende Räder auf der Straße oder in der Galerie sehe. ;)
Ich werde aber auch als Hobbyfahrer niemals irgendend welche Sponsorentrikos tragen wollen.
Also bei mir bleibt alles schön schlicht und einfach, eben weil es mir so besser gefällt. :)

Mein Wort zum Freitag:

Ich freue mich über jeden Menschen, der seinem Hobby frönt. Ob mit einer dicken Bierwampe im rosa Trikot auf einem LingLong-Rad oder der Hyper-Profi mit Scott-Material von der Sonnbrille bis zu den Ventilkäppchen. Jeder hat seinen Preisrahmen und seinen eigenen modischen Geschmack.

Das wichtigste und schönste ist ja nach wie vor, dass es überhaupt Menschen gibt, die für einen Ausflug aufs Bike steigen anstatt das Auto zu nehmen. Und jeder wird (mit steigenden Ansprüchen) seine Konsequenzen aus der Materialwahl ziehen und beim nächsten Kauf umsetzen.

Sich über andere Menschen lustig zu machen, die mit Eifer und Freude bei einer Sache sind zeugt in meinen Augen von einer schlechten Kinderstube und mangelnden Respekt.

Amen

So, jetzt wird gefrühstückt. :cookie:

hat sich einer lustig gemacht?

hat sich einer lustig gemacht?

Beispiel

Frank.....deine zweite Zitatbox war eine Frage von mir, keine Aussage.

Zweitens, keine Sorge, ich brauch nach einem Arbeitstag auch mal was zum Lachen, daher würde ich einen Teufel tun und sagen: Bitte nicht mehr so fahren. Ich tuckere dann zwar auch eine Weile hinterher (mit dem Auto von der Arbeit), bis ich anständig überholen kann, aber bis dahin ist es immer amüsant, zusehen, wie manche Gewichtsoptimierung mit Carbon wettmachen, wenn die Wampe halt einfach nicht wegzukriegen scheint, das ganze dann noch mit hautengen T-Trikots zu zeigen, finde ich garnicht kritisierenswert, im Gegenteil, ich find sowas lustig, amüsant.

P.S. Ich würde da nie was sagen, aber jeder (auch jeder, der verneint), denkt sich seinen Teil bei sehr auffälligen Sachen. Heute hab ich im Saturn auch eine Dame mit geschätzten 150kg bei 1.60m gesehen mit Leggins, da denk ich mir auch meinen Teil, da würd ich genauso wenig was sagen, wie im Falle von RR Fahrern mit Teamtrikot oder gar irgendwelchen gelben Trikots und Carbonrad, die mit 15kmh die windstille Landstraße langtuckern, innerlich denk ich mir trotzdem meinen Teil, aber....meine Güte, lasst mir doch auch mal meine Freude :D

Wer sowas macht, muss halt einfach damit rechnen, dass er auffällt und andere mal schmunzeln. Was soll ich denn sonst denken? Etwa...."ui, ein echter Profifahrer, der hat wohl wirklich mal das gelbe gewonnen, Respekt" - ist doch lächerlich, wenn er erwartet, dass auch nur ansatzweise mal sowas denke....

Da ist ne Menge Wahres in Deinen Worten...

obwohl die von ihm zitierten textstellen nicht zu den respektlosen sachen gehören,meiner meinung nach.
nichts gegen leute die mit freude ein hobby ausüben, aber bei den passagen ging es um anderes.

Es klingt ja schon in vielen Antworten bereits an: Solche Marken-Fetischisten haben nicht mal Achtung vor sich selbst. Also warum solltest Du oder irgendjemand auf der Welt sich von derartigen Menschen mit ihren Luxus-Problemen verunsichern lassen?

Nein, ich habe absolut nichts gegen gute/teure Räder. Es ist doch schön wenn man sie sich leisten kann. Aber jede/r der nach seinen Möglichkeiten oder Material das Beste gibt, verdient Respekt! Da ist die Marke oder das Material völlig egal!

Doch wer wegen solchem Marken-Quatsch auf andere herabschaut oder sie gar "anspuckt", ist wirklich arm...

Zurück