Frank.....deine zweite Zitatbox war eine Frage von mir, keine Aussage.
Zweitens, keine Sorge, ich brauch nach einem Arbeitstag auch mal was zum Lachen, daher würde ich einen Teufel tun und sagen: Bitte nicht mehr so fahren. Ich tuckere dann zwar auch eine Weile hinterher (mit dem Auto von der Arbeit), bis ich anständig überholen kann,
aber bis dahin ist es immer amüsant, zusehen, wie manche Gewichtsoptimierung mit Carbon wettmachen, wenn die Wampe halt einfach nicht wegzukriegen scheint, das ganze dann noch mit hautengen T-Trikots zu zeigen, finde ich garnicht kritisierenswert, im Gegenteil, ich find sowas lustig, amüsant.
P.S. Ich würde da nie was sagen, aber jeder (auch jeder, der verneint), denkt sich seinen Teil bei sehr auffälligen Sachen. Heute hab ich im Saturn auch eine Dame mit geschätzten 150kg bei 1.60m gesehen mit Leggins, da denk ich mir auch meinen Teil, da würd ich genauso wenig was sagen, wie im Falle von RR Fahrern mit Teamtrikot oder gar irgendwelchen gelben Trikots und Carbonrad, die mit 15kmh die windstille Landstraße langtuckern, innerlich denk ich mir trotzdem meinen Teil, aber....meine Güte, lasst mir doch auch mal meine Freude
Wer sowas macht, muss halt einfach damit rechnen, dass er auffällt und andere mal schmunzeln. Was soll ich denn sonst denken? Etwa...."ui, ein echter Profifahrer, der hat wohl wirklich mal das gelbe gewonnen, Respekt" - ist doch lächerlich, wenn er erwartet, dass auch nur ansatzweise mal sowas denke....