• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine lust mehr auf schnee und eis

AW: keine lust mehr auf schnee und eis

nächste Woche kommt endlich der Frühling, haben hier im Münsterland für nächste Woche bis zu 15°C gemeldet und ich glaub im Süden soll es noch wärmer werden und vor allen Dingen auch sonniger.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

von mir aus kann es auch bewölkt sein. Hauptsache der Schnee schmilzt und es wird wärmer.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Der Winter macht wirklich keinen Spaß mehr. In Berlin schneit es und es ist wieder alles weiss.

Ich könnte k.... :-(
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Zwei Grad PLUS - also ehrlich, es könnte schlimmer sein! Und der Regen ist doch auch gar nicht so schlimm, so wird das Salz und der ganze Split weg geschwemmt. Naja und wenn es dann gegen Ende März 23 Grad sind, freuen wir uns alle darüber, dass wir nicht sofort unsere Blumen gießen müssen!
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

heute 18°C. Ich konnte es gar nicht glauben, nachdem ich letztes WE noch in Winterklamotten gefahren bin.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

FRÜHLING!!!! ...ist das schööööööööööönn :love:
Gestern über 70 km und heute morgen vor schaffen noch schnell 35km. Der Schnee ist weg, die Moti da, alles klar :) ...und alle anderen Rennradler mit grinsen im Gesicht und freundlich am Grüßen!
Das Leben ist schön!
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

der regen im osten wird wärmer :)
gestern und heute druch den regen gefahren und
freiheit gespürt.

endlich raus aus dem keller.

danke auch an tessi :daumen:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Ich denke dieser Thread kann für die nächsten 6 Monate geschlossen werden.

Es ist Frühling.:):jumping:
 
Zurück
Oben Unten