• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Anmeldung im Forum über Mac möglich?

Alex73

Schrauber und Pedalritter
Registriert
6 November 2014
Beiträge
2.539
Reaktionspunkte
2.884
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Ich komme plötzlich über meinen Namen und Kennwort nicht mehr in's Forum am Mac - also kann mich nicht mehr anmelden?!?

Ist das der Grund warum manche mit neuem Account ungerwegs sind?

Kann da mal ein Admin bitte checken wo das Problem ist?

Danke und Grüße Alex

Edit: Beitrag über Smartphone geschrieben - da funktioniert es?
 
Gelöst - habe das Passwort über das Smartphone geändert und dann den Browser neu gestartet - jetzt geht es wieder...
 
Hallo!

Ich komme plötzlich über meinen Namen und Kennwort nicht mehr in's Forum am Mac - also kann mich nicht mehr anmelden?!?

Ist das der Grund warum manche mit neuem Account ungerwegs sind?

Kann da mal ein Admin bitte checken wo das Problem ist?

Danke und Grüße Alex

Edit: Beitrag über Smartphone geschrieben - da funktioniert es?



deswegen, besser keinen MAC lach
 
ich wette, @Alex73 hat ein iPhone

das ist aber auch chic

und what the f##k soll ein mac mit der nicht-fähigkeit der anmeldung zu tun haben?

und was zum geier soll ein forums-admin mit dem mac von @Alex73 machen?

der chic ist
 
MACs und iPhones sind die devices der Ahnungslosen... :p

TIPP:
Wenn das Internet nicht funktioniert, muss man es weltweit herunterfahren und neu starten.
Vorher aber unbedingt eine Komplettsicherung machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein


Zu 99% sitzt das Problem vor dem TFT :D ;)
Welcher Browser?
Cookies geblockt?

Chrome, nein

ich wette, @Alex73 hat ein iPhone

das ist aber auch chic

und what the f##k soll ein mac mit der nicht-fähigkeit der anmeldung zu tun haben?

und was zum geier soll ein forums-admin mit dem mac von @Alex73 machen?

der chic ist

@feelthesteel :Ja das ist schick. Aber wieso bin ich plötzlich auf einem Endgerät ausgeloggt und mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr - und auf einem anderen bin ich eingeloggt und kann posten? Ich bin auch kein Experte sondern User - und mehr will ich auch nicht sein. Ich habe lediglich nachgefragt: also sollte dein Smilie auf meine Person gemünzt sein -> kannst Du ihn dir gerne sonstwo hinstecken o_O.

MACs und iPhones sind die devices der Ahnungslosen... :p

siehe oben - aber wenigstens kann man bei einem MAC einen Drucker anstecken und der funktioniert gleich; kenne ich aus meinen lange vergangenen Windowszeiten anders :p
 
willst du chic sein und drucken oder dich im forum einloggen?

bei meinen linux-maschinen, die exzellent die drucker bedienen, gebe ich einfach das passwort neu ein, ich nehme an, dein browser hat das automatische passwort-anschleppen vergeigt, auf das du dich so (selbst-)herrlich verlässt

das liegt nicht an der obergeilen verarsche-maschine, sondern an deren jünger, die - so scheint es - auch finddoofs nicht bedienen konnten

ansonsten sind ferndiagnosen schwierig und du solltest damit ein PC-forum ansteuern
 
Es funktioniert wieder und ich habe, wie schon vorher geschrieben, eine Frage gestellt. Warum deine Antworten so eine offensichtliche Süffisanz haben weisst nur Du und ist mir letztendlich auch wurscht!

Und wie und womit Du EDV technisch arbeitest und dich auskennst ist dein Ding - also respektiere auch das ich mit MAC arbeite. Beim Erstellen des Threads hab ich mir nix böses gedacht,weil wir im Büro alle MAC's haben und diese auch umgangssprachlich so bezeichnen.

Ich wette aber das es Dinge gibt die ich auch besser kann als Du - nur würde ich das einem anderen nicht so unter die Nase reiben!

Für mich ist der Thread somit beendet.
 
aber wenigstens kann man bei einemMACeinen Drucker anstecken und der funktioniert gleich
Printer waren so in etwa die allerersten Peripherie-Geräte, die überhaupt je an Rechner angeschlossen wurden. Schön zu hören, dass das anscheinend auch mit MACs funktioniert.

ein weiterer TIPP:
Kaum macht man es richtig, - schon funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten