• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Trikot?!?!

AW: Kein Trikot?!?!

ja wie gesagt, zum erstenmal mit den Rennrad.
Davor bin ich shcon 130 km auf einne 20 kg shcweren MTb mit Breitbereifung der Sorte extra Grob. Und da bin ich schon 25-27 km/h durchschnitt gefahren.
Also nicht denken, das ich zum ersten mal überhaupt ein Fahrrad unterm Arsch habe.

Junge ,unterschreib bitte so:Dfort

Ich denke das ist doch eine selbstverständlichkeit.
Boah, heut zum ersten mal ne´ ausfahrt mit´n Rennrad =D
46 km und eine durchschnittsgeschwindigkeit von 38,8 km/h, ich denke ich bin bereit.

Boa, 46 km? An einem Stück?:D
Tipp: Bau das zweite Speichenmagnet wieder ab, es verfälscht die Werte;)

Jaja, nee alles richtig dran gemacht und von einen Fachmann richtig eingestellt.
Ich mein bei 4 Magneten merkt man ja schon so eine leicht abbremsung :p

Was soll man anziehen zum Rennrad fahren, wenn man keine Rennradklamotten hat.
Ich mein sowas, was 1. passend zum Sport ist, wie z.B. Windschnittig ist.
und 2. nicht lächerlich aussieht.
Weil ich komme aus den MTB-Bereich und habe daher noch keine Klamotten zum RR fahren.
MfG Dennis
Anders gefragt: Was hast du denn für eine Größe, wir müßten mal wieder den Schrank ausmisten...

also ich weiß nicht, hast vielleicht einen getunten Hilfsmotor drangeschraubt?:D
wie Du wohl erst am Berg abgehen musst:eek:

Merk dir: Es gibt Leute, die fahren 20min und stehen 1 Stunde vor dem Spiegel, sind aber dann gefühlte 2 Stunden gefahren und es gibt Leute, die sind binnen 10min auf dem Rad fahrfertig und fahren dann 2 Stunden - mir sind letztere lieber, da ich auch zu denjenigen gehöre, die nicht bevor sie aufs RR steigen, erstmal eine Ganzkörperrasur vornehmen, abwägen, ob die weißen Socken nun zur Kettenfarbe passen und ob die Handschuhe mit der Polsterfarbe harmonieren.

Gibt aber grundsätzlich solche und solche ;)

wir gucken mal am sonntag junge :D
dann werden wir mal sehen
das is ja nen schnitt wie bei unseren rennen :D
herrlich

Was soll mir das jetzt sagen? Außerdem hängt der Spiegel im Schlafzimmer und rasiert wird in der Dusche *hm* *grübel*

Zurück