• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KED Alien - Spricht etwas dagegen?

Marthaler

Mitglied
Kann mir jemdand etwas zu diesem Helm sagen? Ich find ihn einfach recht chic.

Allerdings in rot-silber!

05_301_55.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Moin,

schöner Helm, Deutsche Firma, alle Prüfzeichen, super Weitenverstellung, rote Blinklichter nach hinten, was willst Du mehr. Wenn er Dir gefällt nimm ihn. Gibt es bei mir im Fitness Studio www.fitnessundmotion.de für 20.- Euro das Stück, 2 Stück nur noch 35.- Euro. Greif zu.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

schöner Helm, Deutsche Firma, alle Prüfzeichen, super Weitenverstellung, rote Blinklichter nach hinten, was willst Du mehr. Wenn er Dir gefällt nimm ihn. Gibt es bei mir im Fitness Studio www.fitnessundmotion.de für 20.- Euro das Stück, 2 Stück nur noch 35.- Euro. Greif zu.

Gruß k67

Bist du dir sicher, dass der Alien nur 20€ bei euch kostet?
Ich habe im November ca 65€ dafür bezahlt :(

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mit dem Helm sehr zufrieden bin. Für 20€ kauf ich mir glatt einen Ersatzhelm....

Viele Grüße Tim

RigobertGruber schrieb:
Sieht aus wie´ne Klingonenstirn.

Uff, ja, hab ihn gestern live gesehen. Damit kannst du wahrscheinlich das Panzerglasfenster vom Juwelier knacken, ohne Anlauf zu nehmen. Nö, lieber doch nicht. Die Omas in Frankfurt haben sowieso schon genug Angst, auf die Straße zu gehen, muss ihnen nicht auch noch so ein Blockhead begegnen.

Freundlich grüßend
Marthaler

TimTailor schrieb:
Bist du dir sicher, dass der Alien nur 20€ bei euch kostet?
Ich habe im November ca 65€ dafür bezahlt :(

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mit dem Helm sehr zufrieden bin. Für 20€ kauf ich mir glatt einen Ersatzhelm....

Viele Grüße Tim

Moin,

Ja, der Inhaber vom Studio hat sich da einen sehr großen Posten von den verschiedenen KED Modellen ab Laderampe Werk besorgt!
Sieht aber am besten aus wenn Du die Aufkleber abfrikelst und den "Sonnenschirm" abmachst.

Gruß k67

Zurück