• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Colorline

Aktives Mitglied
Am 3.7.2010 findet zum 21. mal der IfA NONSTOP Triathlon in Bamberg statt.

Gestartet wird über die Volks- und Kurzdistanz, Schülerwettbewerber, KidsDuathlon & Kinderläufe. Ebenso wird es über die KD eine Staffelwertung geben.
Geschwommen wird (unter vorbehalt) in der Regnitz ohne Ströhmung, die Radstrecke führt durch den Steigerwald und die Laufstrecke liegt schattig im Haingebiet. Auf Grund von mehreren Baustellen und anderen Organisatorischen Herrausforderungen können die genauen Strecken noch nicht bekannt gegeben werden.

Ich würde mich riesig freun, einige von euch begrüßen zu dürfen :D
Kommt ein Wochenende nach Bamberg, in die Hauptstadt der Brauereien, schaut euch unsere Stollensysteme und Kirchen an, vllt shaffen wir ja ein kleines Forentreffen!

Grüße Colorline

AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

An dem Wochenende dürfte wieder der IM Frankfurt sein, oder?

Ansonsten könnten wir echt mal einen schönen kleinen Wettkamnpf mit einem Forentreffen verbinden....

Richtig, kurz vor Roth. Die meisten auf der Kurzdistanz bei uns nutzen den Wettkmapf als schnelles Rennen zur Vorbereitung

Ja cool! Ist das definitiv nicht das Roth-WE?
Bock hätte ich natürlich!

Hmmm kann sein, dass da unser Urlaub liegt, aber ansonsten würd ich wohl mal vorbei schauen :-)

Ich trau es mich fast nicht zu schreiben......da das genau in die Schließungszeit der städt. Kindergärten FFM fällt ( meine Freundin -> Erzieherin in FFM ) sind wir nicht da sondern in Urlaub in "Frongraisch" in der schönen Provence :o

Wir warten mit der Buchung quasi nur noch bis die Schließungszeit vom Gebietsleiter offiziell bestätigt wird.

I`m sorry. Kannst ja mit mir schimpfen wenn du hier bist :D

Oh MAN!!! Langsam nimm ichs persönlich... tss....

@ Tina würde mich freun und für euch lohnt sich ein wochenende aja wirklich. Bamberg ist eine wunderschöne Stadt!

Oh MAN!!! Langsam nimm ichs persönlich... tss....

@ Tina würde mich freun und für euch lohnt sich ein wochenende aja wirklich. Bamberg ist eine wunderschöne Stadt!

Genau desdewesche wollt ich`s ja fast net schreiben - was kann ich dafür daß ihr eure Termine net mit dem verantworlichen der Stadt Frankfurt absprecht?? :lol: :D

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings : wenn die Schließungszeit in die letzten 3 Wochen der Sommerferien gelegt wird. Dann könnte ich kommen! :daumen:

Ist aber sehr unwahrscheinlich......

Aber ansonsten sorry - dann ist der Urlaub wichtiger als das Forumstreffen! :)

@Adrenalino: du bist dann während des FFTer Ironman nicht zuhause? SKANDAL! :D:D Sofort den Urlaub umbuchen! Oder mal beim Kurt klingeln ob er den IM um ein paar Wochen verschiebt. Dann kann ich auch nach Bamberg :D

Ja in BA habe ich noch nicht mitgemacht, das wär sicher mal was;)
Ich hoffe dann anschließend auf einen Brauereibesuch:)

Bamberg ist eine geile schnelle Strecke und das sag ich nicht, weil ich den mist mitorganisiere *g*

@ Pathologe
das wär doch super *g*

Nina, Tina, AUsdauerjunkie, Pathologe, vllt hat triduma auch noch nichts zu tun, der wird ja wohl hoffentlich als Oberpfälzer in Roth oder Rgb starten und nicht in FFM

wo her haste den die info das da stattfindet steht das scho auf der hp kann irgendwie nix finden?

Ich bin da für einiges verantwortlich :)

Ausschreibung geht nächste Woche online und die Anmeldung wird hoffentlich Mitte Dezember online gehn.

Ja, Wär echt schön wenn du kommen würdest, ist ne schöne Strecke und ne ganz nette veranstaltung :-)
Ich weiß gar nicht, ist die Ausschreibung vom letzten Jahr nicht mehr online?

Oberfränkische Meisterschaften in Planung... Erdinger zu Gast, liga weiß ich noch nicht
Ansonsten bei Fragen an mich wenden...

Zurück