• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaum zu glauben :-)

Ich fand die Idee mit der Produktentwicklung ganz nett - Chicks_on_Slicks: versuch doch mal, aus den Kombinationen Alu/Carbon und Shimanno/Kampanjolo möglichst viele ansprechende Produkte im Bereich Rennrad zu entwickeln, und die Ergebnisse bringst Du dann zum Vorstellungsgespräch bei der Würfel-Galopperin mit... Wenn Du mehr als vier bieten kannst, hast Du den Job! :-)

Habt ihr auch ne Stelle in der Werkstatt frei, dann bewerbe ich mich:)

Auf jeden Fall :) Was kannst du? Was hast du bisher gemacht? :D ;) McAlbi Bisher kein passendes Ladenlokal gefunden -.- In welcher Stadt wollen wir eigentlich anheuern?
Ich glaube die Nabenputzringe haben KLR nicht überzeugt...die Stelle im Marketing ist also wieder frei!!!

Okay und was mache ich? Ich bin für die Werbung zuständig....@McAlbi eine Frage noch...was machst du jetzt eigentlich? Du wolltest in den Verkauf stimmts?

@ Cube-Reiterin
tätig war ich als Techn-Leiter, machen kann ich viel, denn ich schraube an meinen Maschinen selbst herum und stell dir vor, alles fährt noch:)
auch kaufmännische Tätigkeit gehörte zu meinem Arbeitsbereich, ebenso teilweise der Verkauf und die Garantiebearbeitung also bin ich der Richtige, da ich flexibel bin:D
und KLR können wir auch noch überzeugen, mache ich beim nächsten Treffen bei einem :bier:oder zwei-drei:bier::D

Wann geht's los:daumen:

Okay und was mache ich? Ich bin für die Werbung zuständig....@McAlbi eine Frage noch...was machst du jetzt eigentlich? Du wolltest in den Verkauf stimmts?

Wenn Chicks ein paar gute Produkte zusammenschustert, verklopp ich die schon! :-D

Ansonsten schrub ich ja schon in Post #31 wie ich mir das vorstelle...

okay McAlbi...komm doch zum Forumstreffen im Harz, hätten bestimmt viel Spaß :D

master0652 Sobald wir einen passenden Laden bekommen haben...wir wissen noch nichtmal in welcher Stadt :D Also wenns nach mir geht Berlin..aber aus Rennrad-Sicht eher die Alpenregion oder BaWü..;)

KLR noch Interesse an der Stelle?
:D Aber hallo, wartest Du noch auf die aussagekräftige(n) Bilder äh Bewerbungsunterlagen an Dein "Privatpostfach"? ---
smilie_frech_129l5dz.gif
Ich trau' mich nicht!:rolleyes:

Ich glaube die Nabenputzringe haben KLR nicht überzeugt...die Stelle im Marketing ist also wieder frei!!!
Nun, - man muß ja nicht gleich beim ersten Köder zuschnappen; schließlich erhaltet Ihr einen erfahrenen und abgeklärten Mitarbeiter, der nicht zu Schnellschüssen neigt;). Die Verhandlungen können also weitergeführt werden ...:cool:

master0652 ... passenden Laden bekommen ... in welcher Stadt ...eher BaWü..;)
Fantastisch, hab' ich mir schon die Umzugskosten erspart:daumen:- da weiß jemand, wo die technische Speerspitze der Tüftler, Erfinder und überhaupt seinen Ursprung hat.

:idee: Firmenlogo evtl. was mit Karl Drais (natürlich auch Badener) verknüpfung von "walk & ride" - muß selbstverständlich noch etwas auf modern gepimpt werden:rolleyes:
25910_Draisine-Laufrad-Bausatz_b2.jpg

MfG
KLR

Davon bin ich überzeugt! :) Ich komme mal zum Forumstreffen, wenn die anvisierte Strecke etwas flacher wird (dafür darf sie dann ruhig etwas kürzer sein). :D Oder anders ausgedrückt: ich kann am 25. Mai leider nicht... :(

So, damit's mal wieder etwas ontopicer wird:

Wie müsste denn die Geschäftsstrategie für unser WIRO (Walk In & Ride Out) aussehen, damit einerseits die Zufriedenheit unserer Kunden größer wird als bei den Internet-Versendern, und es andererseits auch für uns gewinnbringend wird? Solche Sachen (also letzteres) werden mich ja die Banken fragen, wenn ich um Kredit bettle... :cool:

McAlbi Schade :(

Wo wohnen meine Mitarbeiter überhaupt? Also KLR scheint aus BaWü zu sein, ich komme aus Nähe Osnabrück...Der Standort muss noch festgelegt werden!

Zum Thema Business-Plan...Wir müssen den goldenen Mittelweg zwischen Versendern und Fachhändlern finden...ich würde jetzt sagen keine Massenabfertigung, aber in einem Walk-in wird es sicher schwer jeden Kunden ausgiebig zu beraten, denn Samstag Nachmittags wird die Schlange kilometerlang sein...

KLR sicherlich warte ich noch auf Bewerbungsunterlagen...außerdem hätte ich gern eine Gehaltsvorstellung..die Nabenputzer scheinen ja nicht auszureichen ;) :p

KLR sehr gelungene und außergewöhnliche Bewerbung! Deine Aufwandsentschädigung kann ich aber leider nicht realisieren, du weißt wir sind ein junges Unternehmen ;)

West Bridgford, i.d.N. von Nottingham, England, United Kingdom
Aber als internationales Unternehmen kannst du doch bestimmt remote working anbieten, oder? :D:)

Product Development geht natürlich auch vom Home Office aus, aber für's Facility Management ist natürlich Anwesenheit in der Firmenzentrale erforderlich! ;-)

Zurück