• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufentscheidung Canyon oder Wilier-Hilfe!!

AW: Kaufentscheidung Canyon oder Wilier-Hilfe!!

dann bin ich ja gottseidank nicht total bekloppt - ist ja fast wie weihnachten und wehe das wetter is am we nicht top!!

Anzeige

Re: Kaufentscheidung Canyon oder Wilier-Hilfe!!

morgen dann mal gleich schuhe / helm etc. besorgen - ich versuch euch mit nem neuem thread zu verschonen und hoffe das es da nicht allzu viele dinge zu entscheiden gibt außer passt oder passt nicht bei den schuhen - vielleicht noch optik. ;)

morgen dann mal gleich schuhe / helm etc. besorgen - ich versuch euch mit nem neuem thread zu verschonen und hoffe das es da nicht allzu viele dinge zu entscheiden gibt außer passt oder passt nicht bei den schuhen - vielleicht noch optik. ;)

Ich hoffe, du postest ALLE Bilder hier rein!!!!:jumping:

klar!! ich fang an mit dem foto vom hermes-boten - danach den karton und dann das wichtigste natürlich auch ;) oh mann!!! das ding soll jetzt da sein!

Und wenn du den Lenker so einstellst, gibt es Haue. Das ist ja widerlich. Aber viel Spaß mit dem Rad. Du hast in nächster Zeit viel Muse es dir ausgiebig anzuschauen, so wie das Wetter werden soll.

ich schau´s mir einfach bis april an - - wie s ausschaut wird das gute stück seine ersten fahrten im wohnzimmer auf der rolle machen ;)

sattel wird getauscht - look pedale gab´s on top .. bike ist ab heut auf reise ;) - schuhetipps? gern in silber schwarz - war grad bei shimano r132 stadler angebot 79eur - helmtipps wären auch super? - was schlichtes nicht so future-mäßiges? und versprochen der lenker wird anders montiert - vorbei drehen - war doch richtig oder?

und wenn hier iwo im raum fürth/nürnberg auch n paar blutige anfänger sind - meldet euch!!! ;) bis zum sommer sind wir dann fit und kaufen noch schnell n storck FASCENARIO 0.7 IS ;)

Schuhtipps kann ich dir keine geben! Schau doch mal, was es von Specialized gibt, bzw. Northwave.
Bezügl. Helm empfehl ich dir den Bell Sweep. Das Visier kann man abmachen ;)
Und vevor du die Gabel kürzen lässt: Liebe erstmal den Vorbau tiefer setzen. Wenn es dann passt, dann kann es ans Sägen gehen, denn: Ab ist ab!

dank dir - werd gleich heut abend anfangen mit dem googlen - wollt auch erstmal nur den vorbau tiefer setzen - sägen? - lieber nicht - das arme ding - fotos kommen - wie versprochen sobald es da ist .

es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! werd mich gleich an´s auspacken machen und fotos uploaden!!! danach wird mal der schnee vor der tür entfernt und los ;)

so nach einigen unterbrechungen am sa nachmittag - das rad ist fertig - fotos im album.. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen ;) - wo sind denn hier n paar anfänger wie ich im raum fürth/nürnberg - quasi als "junger man zum mitreisen" gesuch..

Zurück