• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung zur ebay Auktion

kolze

Duracel-Biker
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
5
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Hallo,

ich brauche eine neue Kurbel und habe diese ins Auge gefasst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20033355637&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Könnt ihr mir sagen ob das was gescheites ist (Preis Leistungsverhältnis) oder ob es n der Richtung was gescheiteres gibt? Mir kommt der Preis sehr niedrig vor,....ist dieser für die Kurbel normal? Was ist mit dem Lager? Hier gehört ja ein Octalink rein. Welches ist da schön leicht und günstig? Oder doch lieber die Kurbel mit ISIS?

Ich danke euch!
 
Das innenlager gibts für einen Aufpreis von 40€ dazu finde ich inordnung sonst hab ich da wenig ahnung
 
Nimm mal besser diese Kurbel mit octalink; guter Preis, wie ich finde.
Die ISIS Lager mögen leichter sein, sind aber ziemlich schnell platt (ca. 1500 km)---Erfahrung eines RR-Kollegen, der Leichtbau liebt.

Gruss, steinchen
 
Nimm mal besser diese Kurbel mit octalink; guter Preis, wie ich finde.
Die ISIS Lager mögen leichter sein, sind aber ziemlich schnell platt (ca. 1500 km)---Erfahrung eines RR-Kollegen, der Leichtbau liebt.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mein ISIS Lager hat auch nicht länger gehalten.
Würde in dem Fall auch zu dem Octalink tendieren.

Grüße
Robert
 
Vorsicht - das in der Auktion ist eine Kurbel für Linksfüßer!! Da sind Antrieb/Kettenblätter auf der linken Seite. Ob das für Dein Rad passt?

Zitat aus der Auktion:
------------------------------------------------------------------
Frage: Wie schwer ist die Kurbel??? Es bibt ja zig Ausführungen der FSA Pro Carbon. Deswegen bitte keine pauschale Antwort. Danke
05.11.06
Antwort: Hallo! Linke Seite Kurbel incl. Kettenblätter und Kettenblattschrauben komplett: 380 g Rechte Seite Kurbel: 150 g Beide Kurbelschrauben: 10 g ... Klasse,...weitere
-----------------------------------------------------------------

Ciao
Franco :D
 
Hi,

was ist denn ISIS ?! (Ja, ich weiß, aber Sufu hat keine befriedigende Antwort ergeben)
Taugen die Lager was? Sind die mit den irgendeinem der restlichen Systeme (Campa-Vierkant, ISO-Vierkant, Oktalink + das neue von Campa) kompatibel?

Ciao, Ingo
 
nicht nur das es Leute gibt die keine Suchfunktion bedienen können aber nichtmal 4 Posts im selben Thread schauen können ist der Hammer
 
Zurück
Oben Unten