• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung und Entscheidungshilfe

Soooo, heute klingelte mein Handy.
Mein Rad ist heute schon angekommen und ist morgen Mittag fertig montiert. Schon lange her, dass ich mich als erwachsener Mensch so auf etwas gefreut habe. :)

Gruß Jan

Sorry Leute,
ich habe vor lauter Arbeit und Aufregerei über das Mistwetter hier ganz vergessen euch Fotos zu zeigen. Die folgen heute Abend.

Das Rad macht mir echt Spaß und ich nutze jede Gelegenheit ne Runde zu fahren. Mehr als 40-50km am Stück waren leider wegen blöder Arbeitszeiten oder Regenwetter bisher nicht drin. Auf dem alten Rad habe ich keinen >32km/h Schnitt geschafft, mit dem neuen ist das schon fast ein Kinderspiel auf Strecken unterhalb von 50km.
Bald geht es dann in den Sommerurlaub. Mit der Bahn in den Harz, dort 2-3 Tage fahren und dann mit dem Rad Richtung Heimat.

Gruß Jan

Arbeit stresste leider, deswegen nur ein schnelles Foto. Die Tage kommen dann vernünftige Outdoor-Fotos im Vorstellungsthread.

IMG_0475.JPG

Macht nen guten Eindruck, ist es noch vertretbar schwer? (Auf der Seite gab es ja keine Gewichtsangaben)

Ohne Pedale, Tacho und Getränkehalter war ich mit einer Kofferwaage unter 8,5kg. Ich weiß aber nicht, ob die genau war. Bei Koffern passte die Angabe bisher immer.

Zurück