• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Rose Xeon RS mit Ultegra 6700

marcel21

Mitglied
Registriert
18 Juli 2020
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Rad und bin auf ein Rose Xeon RS Ultegra 6700 (10 fach) gestoßen.
Die Schaltung hat schon einige Jahre (das Rose Modell stammt aus 2012/2013) aufn Buckel, aber wenig km (~1000km).

Das Rad selber scheint in einem super Zustand zu sein.
Das einzige was mich zum denken bringt, ist das Alter der Schaltung.
Ich kenne mich leider wenig mit der Materie aus und wundere mich, wie sich solche Schaltungen über die Jahre halten.

Wie ist da eure Meinung dazu?
Kann man da bedenkenlos zuschalgen?

Danke schon mal :)
 
Kommt auf den Preis an, die Ultegra (6700) ist das Arbeitstier unter den Gruppen und wird heute noch zu Höchstpreisen ge- und verkauft.
 
Zurück
Oben Unten