• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung: Neue Rennradbrille gesucht

maze-m

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rennrad-Brille und würde mir gerne die 100% S3 zulegen.

Hab gesehen, dass es die bei eBay schon für um die 20 - 30€ gibt von Anbietern aus dem Ausland (Frankreich z.B.).

Hat da schonmal jemand bestellt und sind das seriöse Angebote?

Ich danke euch für eine Rückmeldung.

VG

Anzeige

Re: Kaufberatung: Neue Rennradbrille gesucht
das KANN die gleiche brille sein, muss aber nicht.
es wäre aber nicht die erste popup brillenmarke die unter ihrem label in europa OEM brillen made in PRC im sub-100euro segment "vermarktet", die man auch bei bei aliexpress oder temu finden und für einen bruchteil kaufen kann (und konsequent dann ggf. auch bei ebay)... ohne jetzt ein label zu nennen, ich habe so eine, kann man in DE im onlineshop für um 90euro kaufen, süd-östlich von österreich am brillenständer in touristädten für 20-30, und bei temu wo ich meine gekauft habe für 8.77... 😎
lustige geschichte, ich hatte die an einem der besagten brillenständer anprobiert und die hat eben gepasst, angenehme tönung, jene die ich wollte war aber das gestell verzogen... photo vom label gemacht, online danach gesucht, unter anderem label dann im besagten onlineshop in DE für besagte preise gefunden, gelacht, und dann aus spass mal bei aliexpress/temu gesucht und nach etwas mühe tatsächlich gefunden... ist exakt die gleiche brille.
"mags kosten wers bezahlt" 😄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück