• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung für neu/gebraucht rad um 800€

AW: Kaufberatung für neu/gebraucht rad um 800€

Ein Radhändler, der einfach Rechnungen wegschmeißt? Muss er die denn nicht aufheben zwecks Buchhaltung?

Also für 800 Euro ein Agree, mit den zusätzlich von dir genannten Komponenten find ich ein tolles Angebot. Ich würde auf jeden Fall die "beweglichen" Teile begutachten. Also Schaltung und Bremse. Da sollten keine großen Abnutzungserscheinungen zu finden sein. Der Rahmen sollte möglichst keine Lackschäden aufweisen und die Laufräder würde ich auch mal ansehen, ob da irgendein Höhenschlag oder sonstiges drinn ist.

AW: Kaufberatung für neu/gebraucht rad um 800€

Ich weiß, das ist nicht unbedingt das, was die Mehrheit empfehlen wird, aber ich bin mal drauf gefahren, der Rahmen ist genial und die Komponenten kenne ich selbst, da ich sie derzeit auch an einem meiner Räder fahre (Tiagra) - ist absolut ok und im Forum gibts viele, die damit klarkommen, günstig im Verschleiß und nicht wirklich viel zu bemeckern,

http://www.bikediscount.com/(S(fxwn...t Speedster &ig1= &desc1=Scott+Speedster+S40+

natürlich nix für die Ästheten unter uns ;) Aber für 800 Ömmel sollten andere Dinge zählen.

vom Aussehen her doch nicht übel, finde ich...

Zurück