• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung bis max. 1500€ - Vergleich Canyon Roadmaster Pro

Schinderhannes schrieb:
Ja ja, und deine Hosen nähst du dir auch selbst.

Das Gefühl ein einmaliges Beinkleid zu haben ist schon was erhabenes.

Bitter verstehe das nicht falsch, aber ich lege nicht so viele Emotionen in ein Rad wie du.
Bergauf muss ich mit jedem Rad treten, egal wie teuer es ist.
Wie ich schon vorher gepostet habe: Entscheidend ist was ich in den Beinen habe.

Gruß Schinderhannes

Moin,

habe ich das jemals behauptet das Du dies tun musst?? Und wenn ich nähen könnte würde ich es tun! Warum sollte ich wenn ich die Fähigkeiten hätte mir eine Hose zu nähen eine Hose kaufen?? Da bin ich ganz Canyon Fahrer.....aus Mangel an ausreichender Fähigkeit fertige Ware kaufen!
Danke für die Steilvorlage:D

Gruß k67

Anzeige

Re: Kaufberatung bis max. 1500€ - Vergleich Canyon Roadmaster Pro
kastel67 schrieb:
Moin,

Ich persönlich würde mich schämen auf so einem Ding zu sitzen, ich bau mir meine Räder lieber selber auf, .......

Gruß k67

Darauf bezog sich mein voriger Beitrag. Genau dieser Satz ist es, der mich gestört hat.
Du kannst doch deine eigene Messlatte nicht mal bei dir selbst überall anlegen. Jeder verfolgt andere Ziele und die Wege dorthin sind eben auch verschiedene.
Schließlich schämst du dich auch nicht, wenn deine Hosen nicht selbst genäht sind......... da du es auch nicht kannst.
Dann lass doch bitte dieses Provozieren.

Gruß S

Schinderhannes schrieb:
Darauf bezog sich mein voriger Beitrag. Genau dieser Satz ist es, der mich gestört hat.
Du kannst doch deine eigene Messlatte nicht mal bei dir selbst überall anlegen. Jeder verfolgt andere Ziele und die Wege dorthin sind eben auch verschiedene.
Schließlich schämst du dich auch nicht, wenn deine Hosen nicht selbst genäht sind......... da du es auch nicht kannst.
Dann lass doch bitte dieses Provozieren.

Gruß S

Moin,

provozieren kann man nur den der sich provozieren lässt. Und zu der Aussage dass ich mich schämen würde auf einem Canyon zu sitzen stehe ich 100%! Lieber würde ich laufen als mich da drauf zu setzen. Wieso Du jetzt die Meinung anderer Leute als Provokation betrachtest nur weil es nicht Deine Meinung ist bleibt mir ein Rätsel!

Gruß K67

kastel67 schrieb:
Moin,

provozieren kann man nur den der sich provozieren lässt. Und zu der Aussage dass ich mich schämen würde auf einem Canyon zu sitzen stehe ich 100%! Lieber würde ich laufen als mich da drauf zu setzen. Wieso Du jetzt die Meinung anderer Leute als Provokation betrachtest nur weil es nicht Deine Meinung ist bleibt mir ein Rätsel!

Gruß K67

das ist mist! provokation ist provokation!

das spielchen könnte man mit allem weiterführen:
beleidigen kann man nur den, der sich beleidigen lässt...
überfahren kann man nur den , der sich überfahren lässt...
etc.

CLang schrieb:
das ist mist! provokation ist provokation!

das spielchen könnte man mit allem weiterführen:
beleidigen kann man nur den, der sich beleidigen lässt...
überfahren kann man nur den , der sich überfahren lässt...
etc.

Genau, weil ich gesehen habe das dies zu nichts führt, habe ich mir eine Antwort erspart.

Gruß S

kastel67 schrieb:
Und zu der Aussage dass ich mich schämen würde auf einem Canyon zu sitzen stehe ich 100%!

Solche Leute wie Dich müßte man auf Colnago umgelabelte Canyons setzen und der Lächerlichkeit preisgeben.

Das ist überhaupt die Idee: ich mache mir einen schönen Colnago-Schriftzug, klebe ihn auf meinen 300-Euro-Kinesis-Rahmen und lache jeden aus, der den tollen Italo-Renner bewundert ;-)

:rolleyes:
kastel67 schrieb:
Moin,

Lieber würde ich laufen als mich da drauf zu setzen.
Gruß K67

das würde ich ja mal sehen wollen :D Wenn Du lediglich die Wahl hättest zwischen einem Canyon-RR und laufen ....

aber mal etwas friedlicher:

1. Jedem das seine !
2. Ein selbst aufgebautes Rad erzeugt mehr Emotionen - das glaube ich Dir sogar ! (ist aber für Anfänger schwer geeignet) und da kommer wir wieder zum Punkt "Preis-Leistung & Machbarkeit" - da steht Canyon definitiv gut da ! :)

@Schinderhannes:
hast Recht: letztenendes kommt es auf die Beine an ! mit teurem Material komme ich nicht schneller die Berge hoch aber edlere Technik fasziniert mich schon - bin halt auch Geniesser (Du ja wohl auch - wie Dein Motto zeigt ;) )

kastel67 schrieb:
Moin,

Gruß K67

Mein Gott, is des geil :jumping: :bier:

..... Radsport (egal ob RR oder MTB) is eigentlich auch nur ein Sport - und
wie's bei so vielen Sportarten der Fall ist, gibt es dann auch immer wieder viele Leute (Poser :cool: ), die den Sport hauptsächlich aus Image- und Prestige-Gründen betreiben und nicht aus Leidenschaft, oder einfach nur aus Spass an der Freude.....

Ganz besonders fällt mir des beim Rennradfahren, Mountainbiken, Snowboarden, Skifahren, Tennis .... auf - manche Leute brauchen einfach die Bestätigung (Bewunderung) der Anderen....

Ich mein damit nicht die "Technikfreaks" unter den Sportlern (da zähl ich mich auch a bissl dazu) - ich mein damit wirklich diese Image-, Prestigeleute, die eigentlich jeder kennt........!!!

Meine Meinung......:dope:

Prestige image

Zurück