• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauf trotz der schlechten Jahreszeit

micabg

Newcomer
Hallo an die User-Gemeinschaft,

aus aktuellem Anlass benötige ich bitte eure Einschätzung. Bin seit 2 Jahren ein Bulls Fahrer, der aber kein Bock mehr auf eine 12kg Kiste hat.

Somit möchte ich mir einen neuen Renner zulegen:

Mein Kostenbetrag beläuft sich rund um die 1000 Eus.....

Daher find ich folgendes Rad relativ gut:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=22880&ta=1

Was haltet ihr davon?

Jetzt ist meine weitere Frage, ob es auch Handelssicht Sinn macht, sich ein jetzt ein Rennrad zu kaufen. Die Hersteller erlangen doch sicherlich in den Wintermonaten extreme Umsatzeinbrüche im Rennradsegment. Wird es dadurch nochmal Sonderangebote geben? Was meint Ihr und wie sind die letztjährigen Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

AW: Kauf trotz der schlechten Jahreszeit

Wenn du noch warten kannst, dann mach das.
Die günstigen Preise kommen erst noch.;)

Jetzt kauft man noch kein RR, die Saison hat quasi erst begonnen ;) Sommer ist doch noch.

naja ich befürchte eher, dass richtung Frühling wieder die Preise steigen. Also als Händler würde ich so reagieren ;-)

PS: und was haltet ihr von dem rad?

Hallo,ich würde jetzt zuschlagen,da die Restposten bald ausverkauft sein werden. Die Rahmen von Rose sind sehr gut,da kannst Du wirklich nix falsch machen. Speziell mit diesem Rahmen Sind vor ein paar Jahren noch die Profis von Wiesenhof gefahren. Und für den Preis ist das Rad ein Schnäpchen.

Die Verkaufspolitik von Rose ist für mich kaum nachvollziehbar. Das Aktionsmodell mit dieser Ausstattung habe ich noch für 1099,00 EUR bestellt.

Ich denke auch, dass man zu diesem Preis sicherlich kein besseres Rad erhält. Deswegen habe ich auch bestellt ;)

Gruß, Jörg.

naja Entscheidung ist für mich getroffen. Vorm Winter lege ich mir keines zu und warte dann auch den kommenden Frühling.

naja Entscheidung ist für mich getroffen. Vorm Winter lege ich mir keines zu und warte dann auch den kommenden Frühling.

Oh, das ist aber schade.
Das es zum Frühling wieder teurer wird hast Du ja selber schon angemerkt. Ausserdem verlängert sich die Wartezeit bei den Versendern.

Oh, das ist aber schade.
Das es zum Frühling wieder teurer wird hast Du ja selber schon angemerkt. Ausserdem verlängert sich die Wartezeit bei den Versendern.

mit verlaub glaube ich, dass sich groß an der Preisschiene nix bewegen wird. Denn im Frühjahr werden doch sicherlich auch wieder jede Menge Aktionen zu guten Preisen kommen. Die Wartezeit könnte da schon eher das Problem sein. Ach wie man macht, macht man es doch eh falsch ;-)

Ist natürlich schon ein nettes Teil...für den Preis..aber €50..als Aktionspreisrabatt? Ein wenig, wenig Herrr Rose. Ich rate dir halte die Augen trotzdem auf und schau aktuell ab und zu mal bei www.canyon.com/outlet unter Rennräder/Triathlon rein.
mfg
qd

Ist natürlich schon ein nettes Teil...für den Preis..aber €50..als Aktionspreisrabatt? Ein wenig, wenig Herrr Rose. Ich rate dir halte die Augen trotzdem auf und schau aktuell ab und zu mal bei www.canyon.com/outlet unter Rennräder/Triathlon rein.
mfg
qd

ja bei canyon schau ich auch die ganze zeit schon, denn mit denen habe ich bisher auch gute erfahrungen gemacht.

allerdings finde ich die angebote im rennradbereich derzeit von rose besser. also bei canyon hab ich noch nix passendes in meiner preisregion gefunden.

Zurück