• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauf über Ebay

blackbocks

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radler,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Rad, wenn möglich etwas gebrauchtes. Heute bin ich auf ein neues Rad im Ebay gestoßen, echt toller Preis ist.

Es würde mich freuen, wenn mal jemand über die Komponenten schauen könnte....und ein Statement dazu geben kann: Artikelnummer: 290229169874 im Ebay.

Meine Schrittlänge ist 84 cm, ist da auch eine Rahmengröße von 52 cm okay? Vielen Dank schon jetzt für Euer Kommentar.

LG Stefanie

AW: Kauf über Ebay

Hallo liebe Radler,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Rad, wenn möglich etwas gebrauchtes. Heute bin ich auf ein neues Rad im Ebay gestoßen, echt toller Preis ist.

Es würde mich freuen, wenn mal jemand über die Komponenten schauen könnte....und ein Statement dazu geben kann: Artikelnummer: 290229169874 im Ebay.

Meine Schrittlänge ist 84 cm, ist da auch eine Rahmengröße von 52 cm okay? Vielen Dank schon jetzt für Euer Kommentar.

LG Stefanie

Ja, stimmt: ein toller Preis. Das war es aber auch schon mit dem Tollen:D . Nein, im Ernst. Das Rad lässt sich überhaupt nur schwerlich als Rennrad bezeichnen, die Komponenten sind genauso unbekannt wie unbrauchbar, damit würdest Du keine Sekunde Spaß haben und selbst als Anfänger nach wenigen Wochen/Monaten spüren, dass Du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Das ist im Grunde eine Art mittelmäßiges bis schlechtes City-Bike mit fragwürdigem RR-Lenker. Kann man nur von abraten.
Die Idee, ein gebrauchtes Rad zu kaufen, ist da schon viel besser. Ich denke, dass Du für 350-450 Euro ein gebrauchtes RR kriegst, mit dem Du wirklich erstmal ne Weile fahren, längere Touren machen und so in den Sport reinschnuppern kannst (schau vielleicht auch mal hier bei den Verkäufen).