• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kassette 11-36 für Dura Ace R9200

Ob es die 2 Zähne im leichtesten Gang dann retten, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da würde ich wahrscheinlich wirklich eher in GRX-Kurbel und -Umwerfer investieren, in Summe auch nicht viel teurer als eine Dura-Ace-Kassette.

Anzeige

Re: Kassette 11-36 für Dura Ace R9200
Ob es die 2 Zähne im leichtesten Gang dann retten, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da würde ich wahrscheinlich wirklich eher in GRX-Kurbel und -Umwerfer investieren, in Summe auch nicht viel teurer als eine Dura-Ace-Kassette.
Da hilft es oft schon zu wissen, dass man zwei Zähne mehr hat. Der Glaube versetzt Berge. Warum nicht?🤷🏼

Ich komm mit 11-30 super klar auch über 12% :)
Solche Infos sind natürlich für Leute, die ihre Übersetzung umbauen wollen, um es etwas leichter zu haben, die hilfreichsten überhaupt. Ohne solchen Input wäre der Threadersteller völlig aufgeschmissen. 🧐:cool:

Solche Infos sind natürlich für Leute, die ihre Übersetzung umbauen wollen, um es etwas leichter zu haben, die hilfreichsten überhaupt. Ohne solchen Input wäre der Threadersteller völlig aufgeschmissen. 🧐:cool:
Immer locker durch die Hose atmen und Sarkasmus ist vielleicht nicht hilfreich, schadet aber auch nicht :p
Das Thema wurde doch schon des Öfteren diskutiert, letzten Endes hilft die bereits im Forum erwähnten Vorschläge ausprobieren oder Training.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück