• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kartenmaterial Nähe Rimini Emilia Romagna

racing ralf

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
85
könnte mir jemand bitte Kartenmaterial zur Verfügung stellen?
Also nicht die ganze Emilia Romagna mit einem nur mäßigen Maßstab - also Karten/Strecken Nähe Rimini / San Marino; Maßstab so 1:2000 ?

Gruß Ralf
 
Die Situation in Rimini kenn ich nicht genau, aber in Cesenatico bekommst du eigentlich an jeder Hotelrezeption eine recht gute Karte.
Das ganze läuft über die Bike & Beach Club Hotels. Du kannst dort ja mal anfragen:
[email protected]
 
Danke für Deinen Tipp!
Wir sind privat untergebracht, also nicht in einem der zahlreichen Hotels,
ralf
 
Gehe mal auf www.bikemap.net und gib Rimini oder Cesenatico ein, da wirst Du jede Menge von eingetragenen Touren finden. Die Karten mit Tourenbeschrieb wirst Du sicher auch im Tourismusbüro vor Ort finden. Es hat sich in den letzten Jahren einiges getan in der Emilia-Romagna/Adria, insbesondere was das Rennradfahren betrifft.
Ansonsten meine ich, dass es doch auch enorm Spass macht, auf der Karte die Strecken auszusuchen. Gleichzeitig macht man sich mit der Gegend vertraut. Dies macht mir jedes Jahr enorm viel Spass Touren für eine Veloferienwoche mit dem Verein zu planen, ob Italien oder Südrankreich.
Gruss Gümmeler/VC Riehen (vom 12.-19.5. in Cesenatico/Gatteo a Mare)
 
Zurück
Oben Unten