• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karte/App/Website mit Steigungsprozent?

DoppelJoker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
421
Reaktionspunkte
252
Hallo Zusammen

Kennt jemand eine App oder Website, mit welcher ich die Steigungsprozente eines Anstieges nachschauen kann?
Das schönste wäre natürlich so eine Ansicht wie bei der TdF wenn ein Berg vorgestellt wird. Aber auch schon die durchschnittliche/max. Steigung würde reichen.

Karte müsste aus CH sein, da meine Touren in CH sind. Ich bin gerne auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

Grüsse
 

Anzeige

Re: Karte/App/Website mit Steigungsprozent?
https://bikerouter.de
Hier kannst du die Strecke Planen die du fahren möchtest. Die Höhenmodelle sind nicht sehr genau, geben aber einen groben Eindruck.

1689058823319.png
 
Zurück
Oben Unten