• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kappa radbekleidung

King of Ping

Mitglied
...hat jemand erfahrungen mit dieser marke gemacht. habe mir jetzt ein trikot und hose bestellt und bin mal gespannt wie die sachen sind. waren sehr günstig.

AW: Kappa radbekleidung

Ich hab ein Kappa Trikot. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, nur leider kann ich es nicht mehr tragen. Bin -öhm- rausgewachsen. Die sind ja auch recht eng geschnitten. Aber wenn Du darauf geachtet hast, bekommst Du gute Ware geliefert.

habe mir das fast gedacht, dass sie enger sind und habe deshalb auch gleich mal eine grösser drüber bestellt ;)

hab ein Lampre Profitrikot, schätze 2005 oder 6 (aufwendig mit Netz unterlegtem Rücken, Rutschgummi am Bund, langer RV...) und eine passende Hose.

Die Stoffquali beider Teile ist absolut einmalig. Leider gehen bei der Hose diverse Nähte am Beinabschluss auf. Da steht zwar groß Kappa drauf, an der Seite ist da aber ein anderes Labelchen. Beim Trikot verabscheiden sich Nähte am Bund. Trotz der Nähte würd ich mir nochmal was von Kappa kaufen.

Wo hast Du denn gekauft. Würd ich mir gern mal anschauen.

Zurück