• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Ich möchte als Alternative zu Canyon und Cube noch ein Focus in den Raum werfen. ;)
Mit dem Cayo hatte ich auch immer geliebäugelt. War mir dann aber doch einen Tick zu teuer. Schönes Rad, viel Spaß damit.

Hallo Leute.....

Ich habe heute mein neues Zweirad bekommen.wie gesagt das Focus Cayo....auspacken,Lenker gerade,Pedale dran,Sattel hoch
Andere Reifen ran und ab zur ersten Ausfahrt.Und?.....Grooooooßartig.Fühlte mich pudelwohl auf dem Renner

Mal so als erstes Feedback

Bilder folgen dann noch

ich würde einmalig geld in die hand nehmen und mich professionell vermessen lassen (um die 200 euro), um im nachhinein nicht kalt erwischt zu werden. die sitzposition/ biomechanik kann man bis ins detail bestimmen. ich kenne keinen fahrradhändler der das gewissenhaft kann, da geht es immer nur nach dem prinzip: kimme und korn. nur die rahmengröße zu ermitteln, ist nicht alles. vorbau, sattelstütze nebst sattel, pedalsystem (speziell die positionierung der platten) ist entscheidend. ich habe mir 2,5 stunden zeit genommen und bin von dem ergebnis begeistert gewesen. gruß aus berlin, lebeck

Ab dem WE ist hier die größte Kirmes am Rhein. Bewirb dich doch als Figur für die Geisterbahn.:D

bin ab morgen in griechenland, trainingseinheiten für cyclassics....sonst sicherlich eine alternative.:daumen:

wir fahren nicht zur mittagszeit:cool: , sondern morgens und abends, danke für den hinweis. kette rechts lebeck.

Zurück