Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pat14 hat grad mal 8 Beiträge geschrieben, und schon so wastechnisch ja - ideologisch nein.![]()
pat14 hat grad mal 8 Beiträge geschrieben, und schon so wasAls ich anfing zu fahren, musste man alles mögliche kombinieren, zum einen weil es oft nicht alles aus einer Hand gab, zum anderen weil ich es mir nicht leisten konnte. Ich denke, man sollte jedem die Freiheit lassen zu kombinieren, was technisch (und ökonomisch) Sinn macht.
btw. Darf ich eigentlich Connex-Ketten fahrenauch preiswert und vorallem wiederverschließbar
![]()
Auf welcher Kassette denn? Die 9x-Ketten passt nicht gut zu ner 10x-Kassette. Sonst seh ich kein Problem. Aber wenn du eine 9x-Kassette fährst, fahr die 9x-Ketten weiter. Halten längerwo hier die ganzen fachmänner versammelt sind:
geht eine 10fach kette mit shimano 9-fach sti genau so gut zu schalten? Schaltwerk ist bereits ein 10-fach.
danke für eine info.
grüsse
Auf welcher Kassette denn? Die 9x-Ketten passt nicht gut zu ner 10x-Kassette. Sonst seh ich kein Problem. Aber wenn du eine 9x-Kassette fährst, fahr die 9x-Ketten weiter. Halten länger![]()
Wage zu behaupten, dass 9x-Ketten von Sh. länger halten als 10x. Habe zum Schluss die DA-Titan-Kassetten gehabt, das war mit den 9x-Ultegra-Ketten bislang das softeste Schaltverhalten, das mir bislang untergekommen ist. Aber auch teuer"Irgendwie" lassen sich sicher 9x-STI mit 10x-Kassetten schalten
![]()
... waren auch die letzten ansehnlichen STI...neunfach.![]()
das seh ich ganz genauso mit der optik!... waren auch die letzten ansehnlichen STIwenn einem nicht irgendein Gang fehlt, besteht gar kein Grund irgendwas zu wechseln
![]()
Ja, schon klar. Hab dich ja verstanden![]()
Hoffe, pat14 auchder hat offenbar seit Ende Nov. 2008 erst sein Rad http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1013623#post1013623