Da ich diesen Beitrag gestartet habe möchte ich Folgendes anmerken - jeder kann sich hier gerne so äußern, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber fangt bitte nicht an, euch zu zerfleischen.
Wir wollen alle Rennradfahren und darüber reden - nicht mehr und nicht weniger.
Was
@marex geschrieben hat ist einfach wahr. Jeder, der am Wochenende Saufen geht und Sonntags bei Oma fünf Stück Kuchen futtert, hat Montag zwei Kilo mehr drauf.
Im Gegenzug wollte uns
@danielito23 vielleicht einfach nur verteidigen, da er die schonungslose Darstellung von
@marex unangebracht fand, aber das ist gar nicht nötig.
Auch im Bezug auf die Ernährung liegt
@marex ja völlig richtig.
Esse ich meinen Grundumsatz zzgl. Freitags mal zwei Bier und Sonntag einem Stück Kuchen bei Oma und fahre viel Rad, so ist alles im Lot.
Nutze ich eine Runde über 30 Kilometer mit einem 18er Schnitt als Rechtfertigung für meine Fressorgien, so nehme ich wieder zu...
Aber das ist jedem hier sicherlich seit Jahren bewusst - spätestestens, nach dem Studium der letzten 80 Seiten hier.
Mir persönlich bringt positiver Zuspruch in homöopathischen Dosen mehr, als Vorwürfe/ Vorhaltungen, aber mich muss auch keiner Anlügen - manchmal muss man der hässlichen Wahrheit ins Gesicht sehen.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann darf man mir das gerne noch einmal erklären, sofern es allgemein gültige Fakten sind.
Um mich zu überreden oder mir eine Meinung aufzudrängen ist das ganze hier zu anonym - ich stehe hier ja nicht einmal mit meinem richtigen Namen, sondern nur mit einem Nick.
Entsprechend werden alle Versuche, einen anderen hier zu bequatschen entweder angenommen, oder die in den Beitrag gesteckte Energie verpufft als Reibungswärme - aber Pfunde schmelzen so nicht.
Fertig - Kaffee!!!